Aktueller Inhalt von DJTornado

1. D

Cube stereo one44 rattern nach Unterstützung

Ist so, das Geräusch ist trotzdem normal
  2. D

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Interessant ist, dass du das belegen kannst, dass es KEINER (du kleiner Schreihals) so macht. Merkwürdigerweise zeigt mir zumindest Garmin mir die selbe duchschnittlich durch mich erbrachte am RR und eGravel an…. Wahrscheinlich ist mein Garmin defekt >:(
  3. D

Komoot x ChatGPT: Neue App plant Touren per Chat-Befehl

Mal losgelöst davon, ob man aus welchen Gründen auch immer, privat eine KI für die Suche nach einer Route bei Komoot nutzen darf: Die Anbindung ist so grottenschlecht umgesetzt, dass man in die Komoot App in ChatGPT eingeben kann, was man will, das Ergebnis ist immer der selbe Unsinn. Egal ob...
  4. D

und weil das seine Meinung ist, gehört das halt für alle verboten
  5. D

Lass gut sein mit dem Geschwurbel
  6. D

Dann zwing einfach nicht anderen deine Meinung auf und behaupte dann, du würdest das nicht mach. so ein Schmarrn
  7. D

Das liest sich aber anders :"sollte....vorbehalten...sein"
  8. D

Fahrradhändler rechtsextrem bedroht

Idioten gibt es leider überall
  9. D

Ähm, wie viele wissen das denn heute noch? Und ganz speziell Koordinaten? Die Generation, die ohne die Aral Straßenkarten groß geworden ist, kommt ohne Google Maps nirgends mehr hin.
  10. D

Schnäppchenjäger-Laberthread

Selbst getestet oder YT/Insta??? Ich habe eine Neo2 im Einsatz, die hat nicht nur eine Frontkamera.... Probleme macht sie beim "vor einem her Fliegen", also im Rückwärtsflug, nur bei dünnen, überhängenden Ästen im Wald. Vor Bäume ist sie da noch nie geflogen sondern weicht aus.
  11. D

E-Hardtrail oder E-Fully

Ich bin jahrelang 23km mit dem eMTB zur Arbeit gefahren, ansonsten hatte ich nur Bio-RR und keine Lust, damit den Arbeitsweg zu fahren. Mich hat das nicht gestört
  12. D

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Bei der ersten Fenix 8 Vollausfall des Höhenmessers, lt. Garmin Kombisensor mit dem Barometer. Ab Kauf defekt, Austausch nach vielen Mails und Telefonaten mit der Hotline. Seitdem nie wieder Probleme
  13. D

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Grün ist eigentlich die "Baseline", bei mir geht die Linie nach oben, wenn ich mich gut erholt fühle und bei zu viel Streß in den orangenen Bereich
  14. D

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Ernsthafte Frage: hast du den Ladeclip richtig rum drangemacht, als die Pedale angebaut war? Ich habs tatsächlich mal falschrum gemacht und mich gewundert
  15. D

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Ich fahre die Assioma, habe keinerlei Kompatibilitätsprobleme und mache mir ehrlicherweise nicht die geringsten Gedanken darüber, ob die in 10 Jahren immer noch mit Garmin kommunizieren. Ich wäre mir im Übrigen auch nicht sicher, dass evtl. neue Features von Garmin mit den Garminpedalen in 10...
Zurück