Aktueller Inhalt von DJTornado

1. D

5 Fahrradhändler = 5x Vollkastatrophe!

Nein - doch - oh
  2. D

Verhalten nach Bauch-Hernie Operation

Ich habe nix gegen eBikes und mir ist auch egal, ob man mit Motor, Lift oder PickUp den Hügel hochfährt. Beim Anwendungsfall des TO ist der Motor hingegen vollkommen irrelevant
  3. D

Rostfeste / Feuchtigkeitsfeste Komponenten wg. feuchten Keller?

Es gibt für Motorräder, die im Winter draußen stehen, eine Plastikgarage/-hülle, die für ein trockenes Klima im inneren sorgt. Wie wäre es denn mit sowas?
  4. D

Sag mal, schreibst du einfach nur so vor sich hin oder hast du tatsächlich eigene Erfahrungen damit? Falls nicht, lass dich einfach mal gut sein
  5. D

Wieder ein Nicht-Lesender Besserwisser. Ob e oder nicht-e hat nach einer solchen OP keinen Einfluss auf den Heilungsprozess. Du kannst dich problemlos so anstrengen, wie du möchtest bzw. dein Fitnesszustand es erlaubt. Es geht darum zu verhindern, dass der operierte Bereich durch Stöße etc...
  6. D

Viel Spaß, wenn es wieder soweit ist
  7. D

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

EQA >100.000km/3 Jahren, wegen der leider geringen Reichweite immer 100% an Schnelladern -> Kapazität geprüft 98% und Ladegeschwindigkeit unverändert. Auch wenn ich die Karre aus diversen Gründen nicht besonders mochte, da wird einfach viel polemischer Mist verbreitet. Ich wurde wg...
  8. D

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Das ist mM nach >100.000 Dienst-KM in 3 Jahren mit eAutos schlichtweg falsch der Krampf ist woanders verankert
  9. D

Geistreicher Tipp. Abflug
  10. D

Ich würde das mit einer elastischen Bauchbinde machen, das hält einiges ab. Ist nur im Sommer blöd wegen der Wärme, ansonsten habe ich damit keine Probleme.
  11. D

Der Gravelreifen-Thread

Dann hast du andere Erfahrungen als ich. ICH merke das sehr deutlich, dass ein alter, ausgedampfter Reifen merklich an Grip verliert. Das "Kleben" des Reifens, was man damals beim GP4000 Reifen bemängelt hat, wurde nach ein paar Monaten im Keller weniger. Genau wie der Grip des Reifens. Und der...
  12. D

Der Gravelreifen-Thread

Nach einem Jahr sind alle Weichmacher raus, dann ist auch die Haftung maximal reduziert. Da kann man dann auch gleich Reifen mit einer anderen Gummimischung nehmen
  13. D

E-Bike Motor blockiert Bosch performance line CX

Es gibt von Bosch und aus dem Zubehör Ersatzteilsets, z.B. hier - wobei das nur ein Beispiel ist.
  14. D

E-Bike Motor blockiert Bosch performance line CX

Klingt nach dem bei gen 2 altbekannten Lagerschaden
Zurück