Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ne, is klar. Einfach an der nächsten Tanke Blabla. Ich merke schon den Unterschied am TL, ob ich 1,5 oder 2 bar auf dem Reifen habe, der Rennkompressor nimmt das nicht so genau und zur Tanke fahre ich sicherlich nicht dafür. Ich habe eine Topeak für die MTBs gekauft und behalte den...
Fidlock bietet selbst den Bordo-Halter an, somit ist das angebliche maximale Gewicht der kleinen Tasche, die ich auch habe, eigentlich egal. Das Faltschloss im Halter oder der Tasche ist nicht schwerer als zB die große gefüllte Trinkflasche. Den Range Extender von Bosch würde ich allerding...
Octenisept ist zur kurzfristigen Wunddesinfektion sinnvoll. Eine Anwendung, die über eine einmalige Desinfektion hinausgeht, ist extrem gefährlich und führt im schlimmsten Fall zur Nekrose, was ich aus eigener, leidvoller Erfahrung bestätigen kann.
Sag Bescheid, falls du fündig wirst :) Da wäre ich auch dabei. btw so sehr trägt das Ding gar nicht auf, unter einer kleinen Tasche oder einem 29er Schlauch fällt das gar nicht auf
Da habe ich auch nach gesucht aber nichts passendes gefunden. Meine Lösung ist jetzt der Uni-Connector von Fidlock mit Boa Verschluss, damit kannst du ja nicht nur eine normale Trinkflasche Fidlock kompatibel machen sondern auch eine kleine Werkzeugtasche, einen Schlauch etc. festklemmen...
Ich fahre ja erst so 40-50 Jahre Rad, ich habe schon genug poröse Mäntel gesehen, einen porösen Schlauch bei einem fast neuen Rad aber nie. Wenn man selber nicht die grundlegendsten Dinge erledigen kann, muss man halt zahlen. Und für unterwegs ist eine Mitgliedschaft im ADAC empfehlenswert, um...
dein HT ist doch erst mal eine gute Basis. Taschen kannst du die selben dran machen wie am Gravel, also Arxxxrakete etc. Die kannst du später auch nutzen. Also ich würde ein paar Gravelreifen aufziehen und mit Gepäck die ersten Bikepacking Touren machen. Parallel dazu halt den Markt sondieren...