Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits geschrieben, normal straff gewickelt reicht ein BBB aus. Die Handauflage wird mit dem beiliegenden glasfaserverstärkten Klebeband fest fixiert. Ist das selbe Klebeband wie im Modellbau
Ich habe nix gegen eBikes und mir ist auch egal, ob man mit Motor, Lift oder PickUp den Hügel hochfährt. Beim Anwendungsfall des TO ist der Motor hingegen vollkommen irrelevant
Es gibt für Motorräder, die im Winter draußen stehen, eine Plastikgarage/-hülle, die für ein trockenes Klima im inneren sorgt. Wie wäre es denn mit sowas?
Wieder ein Nicht-Lesender Besserwisser. Ob e oder nicht-e hat nach einer solchen OP keinen Einfluss auf den Heilungsprozess. Du kannst dich problemlos so anstrengen, wie du möchtest bzw. dein Fitnesszustand es erlaubt. Es geht darum zu verhindern, dass der operierte Bereich durch Stöße etc...
EQA >100.000km/3 Jahren, wegen der leider geringen Reichweite immer 100% an Schnelladern -> Kapazität geprüft 98% und Ladegeschwindigkeit unverändert. Auch wenn ich die Karre aus diversen Gründen nicht besonders mochte, da wird einfach viel polemischer Mist verbreitet. Ich wurde wg...
Ich würde das mit einer elastischen Bauchbinde machen, das hält einiges ab. Ist nur im Sommer blöd wegen der Wärme, ansonsten habe ich damit keine Probleme.