Aktueller Inhalt von djwhitecraft

1. djwhitecraft

Plattformpedal Kaufberatung

Hab mir jetzt die Sixpack Skywalker gegönnt, der Grip ist schon brutal. Konnte sie leider erst kurz beim montieren testen. Aber der unterschied ist schon so extrem.
  2. djwhitecraft

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Wie sieht das aus mit dem Buchsen bei Stereo SL 2013, mein hinterbau knackt leicht, ist nicht so schlimm. Beim AMS war es schlimmer. Lohnt sich der Umbau der Buchsen oder soll ich noch warten? Welche Buchsen muss ich da nehmen? Hier wurden ja einige erwähnt, passen diese auch für das SL?
  3. djwhitecraft

Cube stereo HPC 160 oder Simplon Kuro

Fahre jetzt das Stereo SHPC 160 SL, mit dem neuen Talas und ich bin absolut begeistert von dem Bike. Habe etliche "teurere" Bikes getestet auf meiner Heimstrecke (Scott, Trek, etc) Aber das Stereo ist einfach ein Traum zum fahren und mit dem neuen Talas ist die Gabel absolut feinfühlig und sinkt...
  4. djwhitecraft

@fone ich hab eigentlich gemeint ja, aber ich find keine anderen mehr, die Scheiben habe ich gefunden. Weiss nicht ob es da noch längere gibt. danke werd ich mir mal anschauen, das Sixpack das getestet wurde sieht auch interessant aus, aber dieser Preis ist ja extrem :D
  5. djwhitecraft

sind jetzt 3mm pins also die originalen die dabei sind. @zuz ja hab nur die pins drin ohne scheiben drunter.
  6. djwhitecraft

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Plattform Pedalen, hab momentan die Shimano Saint PD-MX80 aber bin mit dem Grip nicht so ganz zufrieden. Auf schnelleren Passagen fühl sich das ganze doch nicht immer sehr sicher an. Hab einen Five Ten Schuh. Habt ihr eine Empfehlung für mich...
  7. djwhitecraft

Jungs, Problem bei meinem SL mit Formula T1 Vorher bei uns den Hang runter gefahren alles i.O, Berg hoch Trail runter. Hinterradbremse hat ein extrem tiefes Quietschen wie wenn was auf den Belägen wäre. Hatte das Problem schon vor 2 Tagen hab dann die Bremsbeläge ausgebaut und kontrolliert-->...
  8. djwhitecraft

Weiss einer was das für einen Syntace Lenker ist?
  9. djwhitecraft

So hab es jetzt 2x mal getestet, bin begeistert für mich geht das Bike einiges besser als das AMS, Bergab macht das Bike mörderisch Spass (auch wenn die Fahrtechnik noch fehlt) aber selbst Sprünge machen Spass damit ohne das man Angst hat. @Living Hoff es reicht dir so
  10. djwhitecraft

@Living der hat 40mm Rise, konnte ihn noch nicht testen. Hatte den vorher auf dem AMS da war er Perfekt. Werde heute mal testen ob er auf dem Stereo auch passt, hatte bis jetzt den Originalen drauf.
  11. djwhitecraft

So melde mich auch wieder, hab jetzt wieder mal mein Bike zurück. nach fast 2 Monaten (Rippenprellung war noch Schuld) Habe meine Gabel jetzt eingeschickt und nun auch das neue Talas erhalten, nach kurzem Test auf der Strasse muss ich sagen bin ich begeistert, war letzte Woche paar mal mit...
  12. djwhitecraft

weiss einer was das für ein Lenker ist beim Foto vom neuen Arbeitsgerät von Nico? Brauch auch noch ein Lenker mit mehr Rise und der sieht so aus wie er doch relativ viel Rise hat
  13. djwhitecraft

Zum Thema Fox Gabel, ich hab bei dem Service für die Schweiz nach gefragt. Mein Bike wurde im Juli gekauft, aber die weigern sich das ganze auf Garantie zu erledigen, die sagen das sei ein Upgrade, das falle nicht unter die Garantie! War natürlich stinksauer auf die, hab dann mit meinem Händler...
  14. djwhitecraft

@Al_Borland Danke dir, ja ich kenne bis jetzt nur Schwalbe.. Aber wenn ich die in der Schweiz bekomme werd ich die mal testen :)
  15. djwhitecraft

Hi Leute, ist der Magic Mary wirklich so ein guter Reifen? Bin mit dem Hans Dampf im feuchtem (ist ja bei unseren Breitengraden sowieso meistens feucht) nicht wirklich zufrieden. oder was würdet ihr empfehlen? Hab noch was gelesen vorne die Mary und hinten den Hans Dampf?! Grüsse
Zurück