Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: also ich kann jetzt aufatmen, die Bremse ist heute endlich bei mir eingetroffen. Zudem habe ich noch zwei persönliche Mails mit einer Entschuldigung bekommen. Schade, dass es zwar erst so laufen mußte, aber dafür ist es jetzt auch gut! Ich wünsche allen, dass sie schnell ihre Räder/Teile...
das hätte ich im nachhinein wohl auch besser tun sollen. aber bisher war ich ja mit canyon auch zufrieden! canyon wollte zudem, dass ich nach schilderung meines Problems ihnen die bremse zuschicke. einen entsprechenden rückholschein haben sie mir auch schnell zugestellt - mit dem service bis...
Hallo Herr Staab & liebe Leidensgenossen,
diese Stellungname und Entschuldigung von Canyon war längst überfällig - auch wenn sie für mein Problem nicht ausreichend erklärend ist! Zumal ich als Kunde und Betroffener nicht persönlich von Canyon angesprochen werde, sondern mir die Stellungnahme...
@Herr Schwall: Vor meinem Kauf war ich auch bei verschiedenen Fachhändlern (zur Info auch in und um Nürnberg... ;-)) um mir andere bikes anzusehen. Mir persönlich (!) hatte das Canyon aber einfach am besten gefallen - sicher haben auch andere Hersteller schöne bikes, aber mich haben einfach die...
Herzlichen Dank @two wheels und @AmmuNation,
eure Tipps, mein 5er Inbus und meine Schrauberfähigkeiten haben geholfen.
Die Scheibe schleift nicht mehr und sitzt mittig! Quietschen tut es auch nicht! :p Herzlichen Dank an Euch!
@ Herr Schwall: Ein schönes Canyon-Bike gibt es nun mal nicht...
Hi Leute,
ich habe gestern mein Grand Canyon 7.0 erhalten und bin begeistert! Es sieht wirklich super aus und scheint nach der ersten kleinen Tour auch tolle Fahreigenschaften (insb. Vortrieb) zu haben.
Ein Problem habe ich jedoch. Die Scheibenbremse (Formula Oro K 18) vorne schleift...