Aktueller Inhalt von DK_84

1. D

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Es ist doch immer wieder der Hammer zu sehen, wozu der Mensch so in der Lage ist. Wenn man sein Hobby liebt, dann möchte man es halt in jeder Situation um sich herum haben. Und wenn es am Frühstückstisch ist. Vielleicht hat der Weihnachtsmann mich ja auch auf seiner Liste stehen. Mich als...
  2. D

Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

Das ist lustig. Eigentlich ist das Konzept doch nix anderes als der EgoKit aus dem Ösi-Land. Nur das ich den auch an das Bike bauen kann, das mir gefällt. Also wenn man schon eine Kopie auf den Markt bringt, dann doch wenigstens bitte auch mit einer kleinen Verbesserung. Sieht genauso aus...
  3. D

Bike der Woche #27: Specialized Demo von User "Flowmeier"

Da sieht man doch mal wieder: Nur wer Lack hat kann glänzen! Was macht man den bitte mit einem solchen bike? In die Vitrine stellen??? Optisch hätte es nur so eine Behandlung verdient. Schön schön...
  4. D

lauf Trail Racer 29″ – Carbon-Blattfedergabel aus Island

Das Aussehen ist wohl ohnehin Geschmackssache aber wie sieht es denn mit der Funktionalität aus? Wie ist denn bei dieser Form der Federung die Begrenzung des Federwegs geregelt? Wenn man das in der Slowmo richtig gesehen hat schlägt das Rad bei stärkerer Belastung an der Gabelbrücke an, oder...
  5. D

Blog - Ludwig Döhl: Die dunkle Seite des Rennsports [inkl. Video]

Ihr hsbt vielleicht nichts gewonnen, der Neid der NoPro´s ist euch aber auf jeden Fall gegönnt... und so ein bisschen Spaß hats sicher doch gemacht.
  6. D

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Was soll man sagen???? Der Lenker ist doch wohl in: blau -> geil, orange -> geil, rot -> geil, grün -> geil, violett -> geil, weiß -> der Oberknaller :daumen:(nur vielleicht die Decals etwas dunkler) und neongrün am schwarzen Bike auch sehr geil. da müssen sie wohl nur noch das abhalten, was sie...
  7. D

Liliput ?!?

Hallo! Wir sind seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem (original) Liliput aus DDR-Zeiten. Kennt Ihr jemanden, der einen kennt, der von einem weiß, dass sein Bekannter noch einen hat und ihn loswerden will? Wir würden uns auch zufrieden geben mit einem so genannten neuartigen...
  8. D

achso, und zu dem kommentar von jerong: man kann jedes bike fahrn, selbst mit 2,7!!!! nur...

achso, und zu dem kommentar von jerong: man kann jedes bike fahrn, selbst mit 2,7!!!! nur nüchtern gibts probleme, wa?
  9. D

sei gegrüßt, ich hab grad deine anzeige gesehn. ich würde mir das gute stück gern mal anschaun...

sei gegrüßt, ich hab grad deine anzeige gesehn. ich würde mir das gute stück gern mal anschaun, wenn du nichts dagegen hast. bin interessiert und bei gefallen wöllte ich nicht einmal am preis rumfeicheln. bräuchte echt mal was neues und ich glaube das gute stück könnte recht gut zu mir passen...
Zurück