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Das finde ich jetzt gar nicht Mal so schlimm. Die anständigen Kassetten kosten mal schnell 300€. Beim Schalthebel gebe ich dir allerdings recht.
Ich finde das Rad echt nice, auch von der Geo. Aber irgendwie ist mir bei 920gr nicht wohl. Wenn man doch mal eine 3-4 Tagestour mit Popotriebwerk am...
Naja. Selbst 2 mal im Jahr ist nervig. Man sieht auch gar nicht den Sag.
Wegen Dämpfer und Vorbau wäre das schon für mich raus.
Ich habe hier gerade auf der rechten Seite Aliexpressfullies in der Werbung und die sehen deutlich wartungsfreundlicher aus.
Für mich sieht bei Scott der Sitzwinkel...
Ja gut. Der Gang ist ja einfach. Für den Rest messen die irgendwo irgend einen Wert. Da es nicht so aussieht als hätte das Schaltwerk Hall Sensoren, bleibt nur der der Abfall vom Motorstrom.
Ich würde als sram auch nicht alles in Patenten verraten. Die sind den Chinesen nämlich egal 🤷
Meines Erachtens gibt es den in Form des Motors doch. Der Motor kann ja messen wieviel Leistung er benötigt. Wenn man jetzt die Kette leicht drückt und eine Schaltgasse kommt, verändert sich ggf. Die Stromstärke am Motor.
Jedenfalls würde ich es so in der Art umsetzen.
Wir haben so damals die...
Srsly?
2x10 würde ich mich nicht ans Bein binden wollen. Da gewinnt die GX
Bei der Gabel würde ich mal kritisch nachfragen wo die Originalgabel geblieben ist. Bei Kleinanzeigen haben alle eine "Resa" (Reba...) oder Sidsl.. (SID SL)
Ich würde das Radon nehmen und nicht das Stork. Das Stork...
Ja das habe ich gemacht. Aber irgendwie läuft der Dämpfer nicht so gut. Der Unterschied zwischen DHX und Topaz war schon extrem beim ersten Bikepark Ausflug. Das Fahrrad wollte vielmehr springen.
Ich habe den Topaz schon so linear wie möglich gemacht.
Auch ist mir das mit dem zweiten Ventil...
Ja leider. Komplett Graveltrail.
Ich habe auch versucht eine eigene Variante zu planen mit mehr Trails. Aber durch die vorgegeben Gipfel... Keine Chance.
Hat dennoch Spaß gemacht und der Tag 2 mit 105 km und 2400hm war herausfordernd
Ich würde gleich auf 165 gehen. Jenachdem wie groß du bist. Ich bin 180 und ich fahre 165 problemlos. Behalte aber im Hinterkopf das dein Eingangsdrehmoment geringer wird. Ich musste beispielsweise von 32er auf 30er Blatt wechseln.
Würde ich vom Lenker abhängig machen.
Wenn du mit diesem Lenker klar kommst, Gravel mit Federgabel oder so ein Komfort Gravel. Wenn du lieber einen 75cm Prügel in der Hand hast, ein MTB :D
Ich habe ein Carbonhardtail mit 100mm Federweg für soetwas.
Ich war gestern. War gar nicht so leer wie erwartet.
Großes Lob ans Team. Die 6 ist jetzt sehr schön. Die Erweiterung der Jumpline ist auch Klasse. Auch wenn mir für den letzten Sprung die Balls fehlen.
Einzig die Anbindung an den Platz könnte schöner sein.