Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel bringt es ja auf der Runde auch nicht. Bei 25 ist sowieso Schluss? Der einzige wirkliche Vorteil ist beim rausbeschleunigen aus den ganzen Kurven. Hätte auch Bock bei Frost einmal zu fahren. Vielleicht am ersten morgens.
Funktioniert jetzt nach ein paar 100 km unauffällig. Ich wiege ca 85 kg fahrfertig und habe auch 200 km bikepacking mit 5 kg am Sattel gemacht.
Man merkt aber schon das es weich und nicht so spurtreu ist im Vergleich zum 1700gr Laufradsatz.
Die Frau konnte sich nicht entscheiden, die Kinder waren übermüdet von der Übernachtungsparty. Also habe ich kurzerhand deeskaliert und bin die Winterchallenge gefahren.
Sehr spaßig Runde. Rechtwinkelsucht ist zwar weiterhin Programm. Aber ein paar schöne Drifts gab es in den Kurven 💪 Wetter...
Meine Frau hat die Tasche mit dem Proprietären Ortlieb Gepäckträger seit ein paar Jahren im Einsatz.
Ist okay. Aber die Tasche scheuert am Ortlieb Gepäckträger durch.
Der Support war nicht wirklich daran interessiert. Da hieß es nur einschicken. Das ist ohne Ersatz auf unbestimmte Zeit, aber...
Der größte Scheißhaufen den ich je hatte. Nach einem Monat hat sich eine interne Batterie im Oberrohr entladen und das Beik ließ sich nicht mehr starten. Lösung? Den kompletten Scheißhaufen durch ein neues ersetzen. Ging dann zu Kleinanzeigen. o_O
Aber das Konzept an sich fand ich schon geil...
Wie meinen? Hat eine Speiche andere Materialanforderungen wenn sie für einen Freerider genommen wird? Die D-Light hat das bessere Material da mehr geschmiedet.
Dennoch hat sie om Vergleich zur Race und Strong nur 2754 N absolut vs 3300 N bzw 3900 N Zugfestigkeit.
Am Ende halten alle mehr als...
Man kann die beiden Hälften ja auch Frätzen und anschließend verkleben. Die shimano werden doch auch nur von Prittstift zusammengehalten. Oder hat sich der Prozess geändert?
Schön ist sie. Beim Preis hätte ich auch schlimmeres erwartet. Leider wird sie bestimmt nie bei RCZ gelistet werden :(