Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man legale alternativen schafft wäre es ja okay. Was ich persönlich erlebe ist ein anderes Bild. Wenn ich wander stören mich die Radfahrer null und wenn ich Radfahre sind die Trails meist so anspruchsvoll das die Wanderer unterwegs sind, oder diese Staunen hinterher.
Ab und zu begegnet man...
Sicherlich ist das möglich. Unkomfortabel ist es aber. Es geht ja darum wie man Touristen anlockt. Und das macht man nicht mit einer Schnitzeljagd nach Kartenartefakten.
Was ich heute auch wieder gemerkt habe. Apple und Google pay würde auch einen großen Schub verleihen 🤣
Zweiarmiger Bandit und Woody werden derzeit geerntet. Vollsperrung.
Ich habe mich die Verlängerung von alle Farben hochgeschlichen und konnte wenigstens noch Wally erfahren. Ich habe das tolle Wetter heute ausgenutzt. Durch die feuchtigkeit der letzten Tage war der Grip für eine Erstbefahrung...
Ist es noch aktuell?
Ich Zelte mit meiner Familie gerade in Eberbach. Wir sind 5 Tage und durch YouTube aufmerksam geworden. Wir fahren 3 Wochen durch Deutschland.
Frühstück gibt es am Zelt. Wir waren einmal abends Essen. Aber mehr als Eis oder snack nutzen wir es nicht. Einkaufen tun wir im...
Was kann er denn nun besser?
Wo wird der Laufradsatz gebaut?
Wird er im Schadenfall repariert oder wird alles wenig nachhaltig weggeworfen und dir ein neuer LRS gegeben. Mich überzeugt die Produktpräsentation nicht.
Edit... Ach raceface gehört zu fox. Jetzt macht es klickt. Dann ist der Preis...
Ich habe selbst einen <1200gr Laufradsatz am Zweitrad und ich finde das Gewicht überbewertet. Solang es im Rahmen bleibt. Wegen des Gewichtes würde ich keine 1100€ ausgeben.
Ich frage mich nur wer die Zielgruppe ist. Was kostet der denn im freien Markt? 1500€ sagt Google.
Ich frage mich bei...
Keine Ahnung. Würde ich mir selbst einspeichen mit anständigen Naben und importieren Felgen für das halbe Geld.
Sehe aber bei dem Einsatzbereich jetzt nicht wirklich den Grund 1000+€ für 250 gesparte Gramm ausgeben. Gerade an sowas wie den Laufrädern. Außer es geht um alles, aber da hat man ja...