Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teste es wenn du den Hebel richtig kräftig ziehst und er wandert langsam bis zum lenker. Tritt es ziemlich sicher am banjo aus. Sollte das
Der Fall sein kannst du aftermarket banjo von ebay testen.
Ja geil. Ein Sattel der noch breiter zwischen den Beinen ist. Dann kann die Fox Windel die Nerven beim Bergauffahren noch zuverlässiger abdrücken. Geile Idee!
Zu den Pedalen. Ich habe die Millenium 1 gefahren und bin dann auf die 3 gewechselt. Die 4 holen mich gar nicht ab. Zum einen sehen die...
Verwende aber eine Shimno Leitung mit Shigura Schraube.
Die Magura Leitungen haben bei meiner MT5 den Druck der aktuellen Shimano Geber nicht halten können. Das Banjo am Sattel ist das Problem. Alternativ tut es bestimmt auch ein Banjo von Ebay.
Habe viele der Flex Air sachen und finde das sie gut sind.
Aber man merkt schon das die Hose eine Menge Trittenergie schluckt wenn die über den Protektoren ist. Könnte etwas weiter an den Knien sein.
Gut ich habe meins auch lackiert und bin bei 8.8kg mit einem 1350 gr nakten Rahmen. Sehr eigenartig.
Wahrscheinlich ist es die Lefty. Die wiegt ja 1800 gr o_O Gut und halt deine Reifen.
Dann habe ich nix gesagt.
Wobei ich den Wanderurlaub mit den Kids in Kärnten als sehr günstig und entspannt empfand. ICh hätte auch meine Vorurteile gegenüber den Bergbewohnern, war aber positiv überrascht.
Hier liegt es wohl eher an der Clientel am See, die sich nie in den Bergen bewegt. 710hm erarbeiten sich sowieso...
Ich fand den Artikel auch etwas generisch.
Die Marke kannte ich gar nicht. Die Rahmen sind echt Okay bepreist. Sehen auch nett aus.
Aber beim Konfigurator wird mir schwindelig.