Aktueller Inhalt von dkh99

1. dkh99

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Klasse. Ich danke dir. Würde mich freuen, wenn du was findest. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub 👍
  2. dkh99

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

So..alles gelöst. Natürlich weiß ich jetzt nicht woran es liegt. Habe die Rückschlagfeder des Bremshebels geölt, die Cantisockel gefettete, den Bremszug durch ein Tuch mit etwas Fett gezogen und jetzt doch die Kunststoffendkappen durch die Alukappen, die beim Shimano Set dabei waren, ersetzt...
  3. dkh99

Genau die Kappen von eBay habe ich auch. War mir neu dass man keine Kunststoffkappe nutzen sollte
  4. dkh99

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin zusammen ich bin auf der Suche nach 2 Kunststoff Hülsen für die Tonnennippel der Bremszüge, damit sie in die größeren Aufnahmen der BL-M733 Bremshebel passen. Sowas gab es bei den alten Bremszüge. Aber die sind zu dick für meinen Rahmen.
  5. dkh99

Danke euch. Ich prüfe das mal so. Meine Vermutung ist mittlerweile, dass der Zug an den Kunststoff-Endkappen zu viel Reibung produzieren oder irgendwo an der Noodle der LVE
  6. dkh99

Die sind komplett neu.
  7. dkh99

Danke dir Armin, hat gut geklappt mit dem alten Querzug. Hab noch eine Frage im Zusammenhang mit den Cantis bzw. dem Bremshebel. Der BL-M733 Hebel geht nach dem Ziehen nur langsam wieder zurück. Mir ist am Hebel selbst nix aufgefallen. Alles scheint leicht leichtgängig zu sein. Auch die Cantis...
  8. dkh99

An meinem Dolomiti tausche ich gerade alle Züge und Hüllen. Ich hänge gerade an der Montage der der Onza Chill Pills. Spricht etwas dagegen den alten Querzug weiter zu verwenden? Soweit ich das gesehen habe muss man erst den Bremszug einklemmen und zieht dann erst den Querzug durch. Oder geht...
  9. dkh99

Hey Helge, gute Frage. Ich habe diese hier, und die passen jedenfalls nicht
  10. dkh99

Ich bin auf der Suche nach den Gummiabdeckungen für die BL-M733 Bremshebel. Ich habe gerade festgestellt, dass die beiliegenden nicht passen. Hat einer von euch ein Pärchen über? Danke und LG, Alex
  11. dkh99

Moin zusammen, habt ihr eine Empfehlung für Schalt- und Bremshüllen mit passenden Endkappen für die Daumies und die SLR Bremshebel. Ich hatte mir vor 2 Jahren paar Links zusammengestellt. Mittlerweile funktionieren die leider nicht mehr, so dass ich mir wieder die passenden zusammenstellen muss...
  12. dkh99

Nabend zusammen, die Wand meines Home Office sieht so nackig aus. Da wäre genug Platz zwei Bikes als Wallhanger zu nutzen. Meine Frau zeigt mir zwar nen Vogel, aber es ist OK für sie :D. Hat einer von euch Ideen für eine schöne stabile Wandhalterung :-)
  13. dkh99

Ich bin auf der Suche nach Alu- oder Titan-Kurbelschrauben für die XTR900 Kurbel, am besten welche, bei denen die Abdeckkappen sich noch rausdrehen lassen. Danke und LG, Alex
  14. dkh99

Suche Ringle Sattelklemme schwarz ohne Schnellspanner

Naja komm. Ich hatte es zwischenzeitlich etwas verdrängt
Zurück