Aktueller Inhalt von dkiter

1. D

Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

Hallo, ich besitze auch die Garmin 235 und bin auch sehr zufrieden damit. Habe sie eigentlich zum Laufen, benutze sie aber auch beim biken. Obwohl sie eigentlich nicht die Optik hat, die ich sonst bevorzuge (Uhren mit mechanischen Werken), ertappe ich mich immer wieder dabei, die Uhr auch nach...
  2. D

Scott Genius 750 2016 / Scott eher nicht zu empfehlen??

Sind diese Test´s online einzusehen oder waren diese in Zeitschriften?
  3. D

Danke für Dein nettes Feedback. Wenn´s auch nicht "Highend" ist, wird es mir trotzdem in meinem Anwendungsbereich viel Freude machen und mein Auge stets verwöhnen. Auf das kommt´s ja schlussendlich an. :-) Dank für Deine Unterstützung!!!
  4. D

Ich bin Euch für Eure Mühen noch eine Antwort schuldig. Das neue Bike fährt sich klasse und macht mit riesigen Spaß. An den Bremsen habe ich ohne hier Erfahungen zu haben, nichts festgestellt, was mich zu einem zeitnahen Handeln veranlassen würde. Sollte ich hier mehr Erfahrung gemacht haben...
  5. D

Ja das blaue Scott
  6. D

Danke für den Hinweis mit den Bremsen. Ich werde dann mal heute Abend mein altes Bike gegen das Scott eintauschen und ggf. werde ich die Bremsen tauschen lassen.
  7. D

Also für mein altes Bike bekomme ich 600 Euro, somit zahle ich "nur" 1800 Euro. Sind die Bremsen bei meinem Gewicht von 65Kg wirklich zu schwach? Was machen da erst Fahrer mit 100Kg Körpergewicht?
  8. D

Hallo Freunde, ich finde zusehens Gefallen daran, mit meinem alten Mountainbike durch unsere hügeligen Wälder zu fahren. Mein Bike ist aber schon 15 Jahre alt und somit sicherlich total veraltet. Ich habe nun bei meinem Händler das neue Scott Genius 750 aus dem Jahrgang 2016 in einem...
Zurück