Aktueller Inhalt von Dkjunior89

1. Dkjunior89

Cube Nutrail /Nutrail Pro

Ich find die Klasse Im Wald Grip ohne Ende ( die Reifen sind wahrscheinlich voll unterfordert ) Und den Rollwiderstand auf Asphalt sehe ich als Training ..
  2. Dkjunior89

Cube Nutrail /Nutrail Pro

Ja, die Maxxis passen ins Nutrail.. Tubeless mit 0,6 bar.. 2x11 mit 11-42 ohne Kollision! Schwalbe JJ und Maxxis Colossus passen auch
  3. Dkjunior89

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Nicht gekauft , aber bei einer Verlosung von Fatbike.de gewonnen :daumen:
  4. Dkjunior89

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Super Wetter , matschiges Terrain und ein gefüllter Kartoffelbaum.. so kann das bleiben :daumen:
  5. Dkjunior89

Woom 2 - Freilauf wechseln

Am 2er ist das gleiche wie am 3er. Ein Dicta Freilaufritzel mit 16 Zähnen. Somit ist es ein Freilauf für Große Ritzelgewinde mit 1.370" x 24tpi Ich hab meins günstig bei www.singlespeedshop.com gekauft , da gibt's auch den passenden Abnehmer Gruß Dennis
  6. Dkjunior89

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Also ich habs mit Fattystrippern gemacht.. und da ich keine Milch mehr hatte , aber trotzdem fahren wollte , hab ich es probiert. Und es hält seit 3 Wochen ohne Luftverlust.. die Milch ist aber immer im Rucksack ;-)
  7. Dkjunior89

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Der Minion FBR passt auch.. und läuft seit 3 Wochen problemlos ohne Schlauch und auch Milchfrei :daumen:
  8. Dkjunior89

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ich bin heute voller Tatendrang aufgebrochen um mal wieder eine "große" Tour zu fahren, und musste diese nach nicht mal einem Kilometer wieder beenden :heul: Dann habe ich noch gesehen das 2 der 4 Kettenblattschrauben (vom kleinen) fehlen:confused: Dabei habe ich gestern erst alles...
  9. Dkjunior89

(A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger

Würdest du mir mal die Breite des Big Rollers messen? Sieht aus als müsste ich die Felge doch noch tauschen. Gruß Dennis
  10. Dkjunior89

Leichter Sattel

Da meine Tochter bis jetzt bei jedem Sattel über schmerzen geklagt hat , möchte auch ich mich hier einreihen.
  11. Dkjunior89

Mal gucken was sie taugt.
  12. Dkjunior89

Und noch etwas zur Entspannung
  13. Dkjunior89

Um den Einstieg in die Welt der Plattformpedale zu wagen
  14. Dkjunior89

Ein kleiner dicker Junge auf Diät

Gute Idee, hatte ich aber schon ;) Hab bei 4 Händlern im Umkreis nachgefragt, alle meinten das sie den Reifen nicht einzeln bekommen würden..
  15. Dkjunior89

Ein kleiner dicker Junge auf Diät

@Der Kokopelli , Würdest du mir verraten wo du die Reifen her hast, hätte die gerne für meinen Anhänger. Danke, Dennis
Zurück