Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha ja das wetter... :D das ist so ein thema... sobald das wetter mal wieder gut einem wochende ist sollten wir auf jedenfall mal wieder ne tour machen!! bin seit langen nicht mehr zum biken gekommen wegen viel arbeit und verletzung... will umbedingt mal wieder biken!!!
Update: Technik Heute
Ort ist jetzt der Olympiapark. Werde schon etwas frueher da sein, so um 18:30... ist noch schoen hell und man kann ein bissel springen! Falls ihr dazustossen wollt, kommt einfach zum olypark und ruft mich an 015124142878
Update: Wer um 18.30 kommt kann uns auf dem...
Bzgl. Technik Session Heute
(siehe Post weiter oben)
Hat jemand interesse? :) Ansonsten werd ich heute abend dann nicht alleine rausradeln...
@CRLTD du warst ja interessiert kenny... klappt das fuer dich?
Technik Session - Donnerstag 15.04.10
Treffpunkt: Rainer-Werner-Fassbinder Platz oder Olympiapark - 19:30
Da es heute so regnet werden morgen die Trails ja ganz gut matschig sein, und somit ist wie Kenny schon sagt mal wieder ne Technik Session ganz gut. Von der Zeit her waer 19:30 gut. Platz...
@CRLTD Ab wieviel uhr ginge es denn fuer dich Kenny? Wenns noch hell ist waers mal cool in den Olympiapark zu fahren, dann koennte man auch ein bisschen jumpen... :D
Jo, also ich bin auf jedenfall da. Kann auch warten, kein problem. Meine Handynummer ist 015124142878 falls es sehr spaet wird oder du den Platz nicht findest.
@CRLTD lass mal evtl DO um 19:00 so machen... :)
Isar Freeride - Freitag 9.4
Ich hab bock nochmal die Trails langsam abzufahren und ueberall wo moeglich freeride sachen zu ueben. Das heist Jumps, Drops, etc finden und ausprobieren. Das heisst kein durchgaengies Streckenfahren, sondern stop&go. Vom Level ist eigentlich egal, jeder kann das...
Hey!
@shuasta: ich haette eventuell noch ne satteltuetze + sattel fuer dich, sattelstuetze hatt nen 31,6er durchmesser, koennte die dir ausleihen
@JuergenM: bin gerne wieder dabei! vielleicht hab ich ja endlich mal ein bissel mehr ausdauer :D ich werd dann um 11:15 an der...
Wie waers jetzt mit ner Runde diesen Samstag? Ich glaube es gibt ein paar interessiert, aber es scheint noch nichts konkretes zu sein... Ich wuerde wieder Treffpunkt Marienklausenbruecke vorschlagen, zeitlich ists egal... evtl schon so um 11:00? :)
Ne aufgeben tu ich nicht. :D Manche sagen ja doch hallo und dann lohnts sich schon. Wir sind noch bis zum Kloster Schaeftlarn gebiked. Angehme runde :)
Also jumpen waer ich auch dabei. An Dienstagen hab ich am Abend seltenst zeit leider. Bzgl. Freedride sachen kenn ich eigentlich nur Alpha...
Hey! ja das mit dem Gruessen ist so ne sache... ich sag schon gerne hallo, aber meistens bekommt man nur so ein nicken zurueck... schade eigentlich...
Bzgl. Planung gibts noch gar nicht viel soweit ich weiss... wann haste denn Zeit? Ich hab keine richtigen Verpflichtungen und kann somit...