Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vorab...mir hats super viel Spaß gemacht und für das erste Mal war das schon ganz gut gemacht.
Ich hatte auch für mich selber die Zeit genommen und bin mit 41,4 KM in 2.30 Std ausgelaufen. Passte also nicht zu den offiziellen Zeiten...
Berg ab und im Trailstück konnte ich mein All Mountain...
Also...morgen gehts los. Heisst heute nen Bier weniger :D
Man sieht sich am Start und auf der Strecke. Ich fahre rechts, dann kommt ihr besser vorbei :p
Moin Bernd...
ja wir fahren Dienstag nochmal Probe :daumen:, Dann schauen wir uns das Stück mal an.
Das Schwerste wird am 13.07.13 sein, am Bier- und Würstchenstand immer wieder vorbei fahren zu müssen :heul::lol:
Moin,
gestern mit zwei Kollegen die Strecke gefahren. Wir finden Sie für das erste mal ganz gelungen. Ein sehr schneller Kurs. Mit kurzen aber knackigen Anstiegen und schnellen Abfahrten. Ein Anstieg hat es in sich mit über 20 % Steigung.
Wer am 13.07. in der ersten Stunde schon Vollgas...
Ok, danke dir :daumen:
Na, nach morgen Abend bin ich schlauer.
Geld soll übrigens überwiesen werden. Am besten eine Woche vor Start.
Vor Ort wird dann anhand von Listen kontrolliert. Wer also spät überwiesen hat, sollte einen Auzug mitbringen.
Wer mag darf sich natürlich gerne morgen...
Moin...
bin auch dabei. Will das morgen nach Feierabend mal abfahren.
Von wem haste die Info? 200 HM ist schon fordernd für eine Runde.
Habt ihr das Startgeld schon überwiesen? In der Mail stand ja, dass die sich melden...:confused::confused::confused:
Gruß
Daniel
Danke Dir nochmal...wir haben uns jetzt für das MTBHostel entschieden...
die machen nen super Eindruck. Und 80% der Gäste sind Stammgäste...das wird schon passen.
Super!
Noch drei Monate warten :(
Mahlzeit,
ein Freund und ich wollen Anfang Oktober von Donnerstag bis Sonntag in den Pfälzerwald. Wir suchen schöne Tagestouren, die natürlich auch schön traillastig sein sollen...jedoch haben wir nix gegen ein paar Sehenswürdigkeiten (alte Burgen use.). Wir fahren beide Fully´s und verfügen...
Mahlzeit,
wollte keinen neuen Thread aufmachen. Plane mit nem Kollegen Anf. Oktober in den Pfälzer Wald zu fahren (kommen aus OWL).
Wurde ja jetzt auch schon zwei mal genannt. Kennt sich da wer von Euch gut aus?
Gruß
Daniel :daumen: