• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DL82

1. DL82

1. Hiddenhausener MTB Cup 13.07.2013

Hey, so sieht man sich wieder... Ja...das Bike ist geil, nur für die Veranstaltung nicht ganz optimal...aber egal. Gibt´s wo Bilder?
  2. DL82

Also vorab...mir hats super viel Spaß gemacht und für das erste Mal war das schon ganz gut gemacht. Ich hatte auch für mich selber die Zeit genommen und bin mit 41,4 KM in 2.30 Std ausgelaufen. Passte also nicht zu den offiziellen Zeiten... Berg ab und im Trailstück konnte ich mein All Mountain...
  3. DL82

Also...morgen gehts los. Heisst heute nen Bier weniger :D Man sieht sich am Start und auf der Strecke. Ich fahre rechts, dann kommt ihr besser vorbei :p
  4. DL82

Zurecht...mmhh Aber in der Zeitung wurde auch der 13.07 genannt. Also gehe ich fest davon aus.
  5. DL82

Wir gehen eigentlich vom Sa. 13.07. aus. Start 11 Uhr... Unterlagen abholen bis 10.30 Uhr Bernd?
  6. DL82

Ich lass mal die GPS Uhr bei einer Runde mitlaufen...
  7. DL82

Moin Bernd... ja wir fahren Dienstag nochmal Probe :daumen:, Dann schauen wir uns das Stück mal an. Das Schwerste wird am 13.07.13 sein, am Bier- und Würstchenstand immer wieder vorbei fahren zu müssen :heul::lol:
  8. DL82

Moin, gestern mit zwei Kollegen die Strecke gefahren. Wir finden Sie für das erste mal ganz gelungen. Ein sehr schneller Kurs. Mit kurzen aber knackigen Anstiegen und schnellen Abfahrten. Ein Anstieg hat es in sich mit über 20 % Steigung. Wer am 13.07. in der ersten Stunde schon Vollgas...
  9. DL82

Ok, danke dir :daumen: Na, nach morgen Abend bin ich schlauer. Geld soll übrigens überwiesen werden. Am besten eine Woche vor Start. Vor Ort wird dann anhand von Listen kontrolliert. Wer also spät überwiesen hat, sollte einen Auzug mitbringen. Wer mag darf sich natürlich gerne morgen...
  10. DL82

Moin... bin auch dabei. Will das morgen nach Feierabend mal abfahren. Von wem haste die Info? 200 HM ist schon fordernd für eine Runde. Habt ihr das Startgeld schon überwiesen? In der Mail stand ja, dass die sich melden...:confused::confused::confused: Gruß Daniel
  11. DL82

Pfälzerwald - 3 Tages Tour

Danke Dir nochmal...wir haben uns jetzt für das MTBHostel entschieden... die machen nen super Eindruck. Und 80% der Gäste sind Stammgäste...das wird schon passen. Super! Noch drei Monate warten :(
  12. DL82

Danke! Gibt es wohl noch. Rufe später mal an.
  13. DL82

Danke dir für den Tip!
  14. DL82

Mahlzeit, ein Freund und ich wollen Anfang Oktober von Donnerstag bis Sonntag in den Pfälzerwald. Wir suchen schöne Tagestouren, die natürlich auch schön traillastig sein sollen...jedoch haben wir nix gegen ein paar Sehenswürdigkeiten (alte Burgen use.). Wir fahren beide Fully´s und verfügen...
  15. DL82

Nettes Singletrail gebiet gesucht für 1 Woche Urlaub

Mahlzeit, wollte keinen neuen Thread aufmachen. Plane mit nem Kollegen Anf. Oktober in den Pfälzer Wald zu fahren (kommen aus OWL). Wurde ja jetzt auch schon zwei mal genannt. Kennt sich da wer von Euch gut aus? Gruß Daniel :daumen:
Zurück