Aktueller Inhalt von DLAS

1. DLAS

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte ein Enduro der perfekte Mittelwert aus Downhill und Cross County/All Mountain sein. Es muss sich gut bergauf treten lassen, nicht besonders schwer, aber trotzdem stabil und verspielt genug sein um schnelle abfahrten auf den Trails zu fahren.
  2. DLAS

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuh, Neckbrace sind immer dabei, im Bikepark oder auf Rennen sind Safety-Jacket und Knieschoner auch noch dran
  3. DLAS

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats im Park, Klicks in Zukunft bei Rennen, immer mit FiveTen Freerider bzw. HellCat SPD
  4. DLAS

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Mein Bike nach meinen Wünschen fertigzustellen und damit dann meine ersten beiden Rennen zu fahren.
  5. DLAS

RockShox Boxxer R2C2 LSC

Hi, ich habe ein Problem mit meiner 11er R2C2. Nachdem mir aufgefallen ist das die Schraube, die die Einsteller für die HSC und LSC festhällt, relativ lose war, und ich sie wieder angezogen habe (nicht besonders stark), lässt sich jetzt komischerweise der Einsteller der LSC nicht mehr drehen...
  6. DLAS

Bremsadapter Saint/Elixier

naja jetz ist's eh gelaufen die shimano adapter sind schon dran und es passt auch alles bestens mit der scheibe aber danke für die tipps.
  7. DLAS

Ich habe extra mal im Laden meines Vertrauens nachgefragt und man hat mir gesagt ich könnte die saint nich auf den selben Adaptern fahren.
  8. DLAS

alles klar danke. ich denke mal die scheiben werden passen ich wüsste zumindest nich warum sie das nich tun sollten?
  9. DLAS

Hi, ich fahre momentan die Avid Elixier Cr auf meinem Bike, möchte die allerdings gegen die Saint Br-M 820 tauschen. Ich habe keine Ahnung wie das mit den Adaptern is deswegen die Frage: Passen die Saint auf die Adapter wo die Elixier momentan drauf sind? Schonmal danke im Voraus mfg David
  10. DLAS

Giant Faith Umbau auf DH

kein problem :) eben 2010 war's ein faith und ab dann war's dann immer ein glory ;)
  11. DLAS

Giant Faith Dämpfer

alles klar danke, ich bin bei buchsen total unwissend
  12. DLAS

Giant Faith Dämpfer

aber kann ich die buchsen bzw. diese führung unten dann beim ccdb auch benutzen oder brauch ich da wieder neue?
  13. DLAS

Giant Faith Dämpfer

also ich habe momentan eben nen vivid drinne kann ich dann die buchsen und das, ich nenne es mal rohr, unten wo der bolzen durch geht auch für den ccdb verwenden?
  14. DLAS

Giant Faith Dämpfer

Hallo, ich habe vor mir einen Cane Creek Double Barrel für mein Faith zu kaufen. Ich habe leider keine Ahnung wie das mit den Buchsen ist. Kann mir da jemand Tips oder Antworten zu geben? Danke im Voraus mfg David
  15. DLAS

Giant Faith Umbau auf DH

ich habe in meinem 10er faith auch eine boxxer drin und habe überhaupt keine Probleme damit. Die wurde auch durch den Vorbesitzer von einem Händler eingebaut und ich glaube 2010 oder 11 ist Kurt Sorge mit einer 888 in einem Faith sogar bei Redbull Rampage erster geworden, dann wird das wohl...
Zurück