Aktueller Inhalt von dlwotan

1. dlwotan

Stevens F-10 Lagerprobleme Wippe

Ja sauber! Ist ja schön das es doch noch so klappt, wie du dir das vorstellst. :daumen:
  2. dlwotan

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

ja sauber :) :daumen: ich weiß bloß noch garnicht was ich mir am besten anziehe... 11-13°C sind jetzt auch nicht so viel :ka: :frostig: aber ich denke das wird schon laufen :cool:
  3. dlwotan

na dann läuft das doch :) steinig und wurzelig höhrt sich doch auch super an :) sag mal eisenarsch... nimmst du deine Kamera mit ?? :cool:
  4. dlwotan

Moin moin, ich bin wieder im Land. Also ich kann diesen Sonntag nun auf jeden fall mitkommen. :):) Ich denke 10 Uhr ist eine super Zeit, dann kann man wenigstens ein bisschen schlafen. :D Das Wetter spielt laut Wetterberichten auch mit. Wär natürlich super wenn du mich abhohlen könntest...
  5. dlwotan

Moin moin, also ich muss erstmal sagen, dass ich es ziemlich cool von dir finde, Eisenarsch, dass du mir gleich ein paar Bilder zu deiner Kamerakonstruktion gemacht hast. :daumen: Ist natürlich eine richtig schicke Sache, gerade weil die Kamera selber vom Aufnahmegerät getrennt ist. Leider...
  6. dlwotan

Moin Moin, ich hab hier ab und zu mal ein paar Zeilen mit gelesen. Finde es echt cool wie viele Leute es hier aus Hildesheim und Umgebung gibt. Ich hätte auch mal spaß daran mit ein paar Leuten zu fahren. Leider bin ich nur am Wochenende Zuhause (also eine kleine Feierabendtour fällt für mich...
  7. dlwotan

hast du schon wieder nichts zu tun bei der arbeit ;) :D und da war ich noch fest davon überzeugt soetwas wie urlaubssperre gehöhrt zu haben. hätteste man noch nen tag mit deiner tour gewartet, morgen hätte ich auch zeit. grüße Basti
  8. dlwotan

Volksbankarena harz

Moin moin, na hast doch eine coole Strecke gefunden. Und der Tante Ju Trail hat richtig spaß gemacht. Mal abgesehen davon, dass der erste Teil durch rutschen auf nassen Steinen kaum zu fahren war (zumindestens für alles außer olli :D) war es schon richtig geil! Danke für die tolle Tour...
Zurück