Aktueller Inhalt von dmess

1. dmess

Rennrad rahmen bis 900€

hi , also spontan fällt mir da dies ein : http://www.noxcycles.de/noxcycles.htm kann dir aber leider nix zur qualität sagen !? :confused: hoffe konte dir etwas helfen. over
  2. dmess

Minute 3:00 Gabel wie denn nun?

*schonmal in deckung geh* aber wo Sie Recht hat, hat Sie Recht :daumen: drum fahre ich (Mann) auch so eins und bin jedesmal froh wenn ich unfreiwillig absteigen muss und noch etwas Luft unter meiner naja sagen wir mal wertvolleren Hälfte habe :D sorry konnte mir den Kommentar net...
  3. dmess

Raum Böblingen

jo hi Gerd wenns net regnet bin ich dabei wo wann wie wohin........................ :D sag ma an :blah: gruß + :bier:
  4. dmess

Raum Böblingen

hi @ll sicher komme ich auch mit :D allerdings sagt mir der treffpunkt nicht wirklich viel.......bitte mal um erklärung des standortes. :confused: @ superfriend wenn du auch mitkommst dann lass uns da zusammen hingurken -sprich ich hole dich ab oder wir treffen uns irgendwo. @...
  5. dmess

Raum Böblingen

hi @ allemann sagt mal wieso machen wir das eigentlich Sonntags nicht regelmäsig. Ich meine das Forum um sowas abzusprechen haben wir ja, die Lust ist eigentlich auch immer vorhanden aber klappen tuts fast nie ! Wundert mich schon etwas weil jeder immer schreit was geht aber keiner ne...
  6. dmess

Die Waden stählern, doch die Herzen warm

Nachdem ich also eine Bodenprobe erst an und dann im innereren meines extra sterilen Rucksackes an den sicherheitskontrollen meines Heimatlabors und der dort lebenden Frau vorbeigeschleust hatte, wollte ich sogleich doch einmal feststellen was mich in diesem Nährboden an Amöben und dunkler...
  7. dmess

Raum Böblingen

also wenn wir alle ehh nicht so auf der höhe sind (habe selber noch nen restschnupfen) sollten wir es morgen gemühtlich angehen lassen und einfach mal schauen wie weit wir kommen. verlängern bzw verkürzen können wir ja jederzeit ! dann würde ich mal sagen wir sehen uns morgen um 14.30 in...
  8. dmess

Raum Böblingen

@ chris also wenns keine Katzen regnet schließe ich mich doch gerne an ! Aber ich meld mich dann vorher noch bei dir :daumen: gruß + :bier:
  9. dmess

Raum Böblingen

sagt ma lebt denn noch jemand von euch oder seits alle im wald erstarrt vor schnee und eis. :confused: Also meldet euch ma wieder los los los................. gruß und :bier:
  10. dmess

wer hat den besten Lightwightfreerider

hi @ll hätte da noch sehr sehr gute alternative die mein persöhnlicher favorit ist. www.cheetah.de das mountain spirit II <------- hechel,sabbel oder das MRF 02 hoffe konnte damit anregen gruß;)
  11. dmess

Biker Stammtisch

@ superfriend welch ein glück habe ich gestern nicht auf holg gehört und auf den schlossberg geparkt sonst wäre das wohl ich gewesen. puuuuuuhhhhhhhhh war auch so recht rutschig genug richtung heimat. war heute ebenfalls biken alerdings habe ich heute die amis und deren gelände unter...
  12. dmess

Eure Cross - Country Kunstwerke !

*in Deckung geh* falls gleich Steine fliegen
  13. dmess

Biker Stammtisch

@ steffeen wäre nicht schlecht wenn du ma dein Laptop mitnimmst weill ich erst morgen im laufe des Tages erfahre ob ich das Laptop bekomme. Besser 2 wie gar keins. Außerdem müssen so nicht alle in ein Display starren sondern können die filmchen teilen. Gruß :bier:
  14. dmess

Biker Stammtisch

werde dann am Montag auch antreten. Ich denke ich kann auch nen Laptop mitbringen zum Bikevids schauen. (ich hoffe ihr kennt die pete fagerlin vids noch nicht) Aber ich poste nomal wenn ichs sicher weis mit dem Laptop. Gruß:bier:
  15. dmess

Raum Böblingen

hi Tux, na du lebst ja auch noch... nicht schlecht:p (unkraut vergeht nie) hehehehehehehehe Wegen dem Stammtisch- jo werde versuchen dabei zu sein da ich am letzten Termin nicht da war. Gruß :bier:
Zurück