Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar selber gemacht und nicht nur zum spass sondern gelernt!! Und die Auswahl des Werkstoffes ist sehr wohl wichtig da sich die Statiker etwas dabei gedacht haben es genau so zu bauen.
Und die Gabelkrone auszuwechseln auch wenn gepresst und geklebt, ist realisierbar oder denkst du wenn da...
Hallo, ja da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Dachte du wolltest den Booster wechseln. dann gibt das ein anderes Licht. Versuche die ganze Geschichte zu erhitzen damit solltest du es gelöst bekommen.
Hallo, das ist nicht unbedingt zu empfehlen weil dies völlig unterschiedliche Werkstoffe sind. Ob es von der Form her passt weiß ich nicht aber würde dennoch davon abraten, weil dass nicht für einander konzipiert wurde.
Aber sag warum willst du sowas machen?
Seit gegrüßt liebe Biker, die STX RC ist ja nun mehr schon ein Kultschaltwerk schlechthin. Wenn man bedenkt zu welcher Zeit dieses auf den Markt kam und wie präzise und mit welcher enormen Beständigkeit es schaltete, ist dieses Schaltwerk sicher etwas besonderes. Man muss unterscheiden,immerhin...
Hallo liebe Radfreunde, ich bin seit längerem verzweifelt auf der Suche nach eine Judy Race in electric red, weil meine samt Fahrrad vor langer Zeit gestohlen worden ist. :confused: Leider kann ich eine solche Gabel nirgends finden sicher weil dies auch schon ein recht altes Modell ist.
Nun...