Aktueller Inhalt von DMLRUS

1. DMLRUS

Pumptrack-Doppelpack im Oberland: Zwei neue Asphalt-Spielplätze öffnen ihre Tore

Ich gehe davon aus, dass auf der Karte nur asphaltierte Pumptrack abgebildet sind. Tolle Karte, wusste nicht ob das in der Form überhaupt existiert.
  2. DMLRUS

Pumptrack-Doppelpack im Oberland: Zwei neue Asphalt-Spielplätze öffnen ihre Tore

Super! Danke an alle Beteiligten.
  3. DMLRUS

Neues Merida Dirt 500 & 700: Merida steigt ins Dirtjump-Segment ein

Leider fehlt Staufach im Rahmen sonst würde ich es sofort kaufen.
  4. DMLRUS

Frag den Förster: Nightrides, Freischneiden und Totholz – 10 Antworten auf eure Fragen

Rund 111.500 Unternehmen der Branche Forst und Holz beschäftigen 1,0 Millionen Menschen – hauptsächlich in den ländlichen Räumen. Die Branche erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von 180,6 Milliarden Euro und eine Bruttowertschöpfung von 58,1 Milliarden Euro (1,7 Prozent der gesamten...
  5. DMLRUS

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ich habe revive 1.0 auf 3.0 umbauen lassen. Die alte Tonneklemme hat nicht mehr gepasst. Dafür war die neue dabei.
  6. DMLRUS

Mountainbike Club Konstanz: Über 11 km Trails am Bodensee legalisiert

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
  7. DMLRUS

Trailbau-Werkzeug spezial

https://www.grube.de/p/omnisfera-forstharke-rake/P17-807/#itemId=17-807 Hat jemand Omnisfera Forstharke Rake schon ausprobiert. Einsatz währe Bekämpfung von Brombeeren Wuchs. Bist jetzt habe ich mit Erfolg Fiskars XA3 eingesetzt.
  8. DMLRUS

Ich habe Trail boss Stil und weitere Werkzeuge von Trail boss. Daher war meine Frage ob es original Kopf von Trail boss ist und wo kann man es bestellen.
  9. DMLRUS

Wo hast es gekauft? Kannst du bitte link schicken.
  10. DMLRUS

StVZO-Vorhaben für stärkere Fahrradbremsen?: Experte sieht Überschlags-Problematik

„Offenbar plant das Bundesministerium für Verkehr unter Minister Volker Wissing (FDP), die Vorschriften für die Bremskraft von Fahrradbremsen zu verschärfen.“ Faszinierend um was alles in der Welt sich ein deutliches Ministerium kümmert.
  11. DMLRUS

Druckpunktwandern Shimano XT m8000

Guten Tag. Bei meiner Shimano Deore XT BL-M8000 sind O Ringe vom Geber Kolben verschließen. Hat jemand O Ring vom Geber Kolben ausgetauscht und kennt Bezugsquellen? Möchte nicht wegen defekten O Ring den ganzen Geber wechseln.
  12. DMLRUS

Hallo. Kannst du bitte Heckenschere wiegen? Muss du die auseinander bauen zum transportieren oder passt die ins große Rucksack?
  13. DMLRUS

Shimano startet Trail Born Fund: 10 Millionen USD für globale MTB-Trail-Projekte

Nichts! Es wird überwiegend von den Verein Mitglieder in Freizeit gebaut und gepflegt. Genehmigungsverfahren, Beschilderung , Ausgleichsmaßnahmen, Besichtigung, Termine bei den Behörden alles wird von Vereinsmitglieder ehrenamtlich gemacht. Nur so funktioniert das. Hoffentlich nehmen noch...
  14. DMLRUS

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Guten Tag. Hat jemand schon sein Revive zum Upgrade 3.0 weggeschickt? Und eine Rückmeldung bekommen wie lange es dauert bis es fertig ist? Es war angedeutet dass Umbau Anfangs Juli stattfinden sollte.
  15. DMLRUS

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hab neulich bei Ebay Kleinanzeigen für 15€ plus 1,60€ (Versand kosten) gekauft. Es wird immer wieder angeboten.
Zurück