Aktueller Inhalt von DMR^DoMe

1. D

Onlineshop Umfrage

bigboysports <- doofes bestellsystem "versandkosten sparer" :D aber dafür schnell! und ordentlich :)
  2. D

Augsburg News......

das doch kein verkaufs thread hier oder ? *edit auserdem finde ich sind 30€ für einen gebrauchten reifen etwas überteuert ^^
  3. D

Augsburg News......

uiui schön ^^ der in rot sieht auch toll aus was kostet der ?
  4. D

Augsburg News......

Hey, wo genau sind die Trails ? wann denkt ihr das die fertig sind ? :) war heute mal in Augsburg :) auch in dem shop ..
  5. D

Kettenblatt schleift am rahmen!!

rofl xD das würd ich nur als letzte lösung machn ^^
  6. D

Kettenblatt schleift am rahmen!!

Hey, eigentlich müsstest du schon das kleinste ritzel wegschräuben können, und dann das innenlager, wie du schon geschrieben hast in der mitte um 1cm auseinander schreiben vllt. schleift es ja dann nicht mehr :) so viel gänge braucht man ja auch nicht ^^ vorne eines hinten evtl mehr oder ss..
  7. D

Revell 250 R oder 300 S?

*hust wer kent kennt, kennt kent.. :) der 250R hat 2,52kg .. der 300S hat 2,65kg kA sonst scheint alles gleich zu sein! beide sind eigentlich güstig .. -> moshcore 359€
  8. D

Minivid

NICE joa is´n nice video wie die andern schon sagn, sehr chillige mukke :daumen: freu mich schon auf sommer, wenn unsere dirts fertig sind =D bis dann lindää :love: :D
  9. D

Von Schnellspanner Auf Steckachse?

Mhh also, ich hab ne nabe, die mit schnellspanner geht! kann man aber umrüsten auf steckachse! steckachse war dabei! man kann es selber machn ! ich weiss nich ob es bei allen naben geht, das umrüsten ! kostenpunkt... kommt drauf an wie viel du ausgebn willst ?
  10. D

Autofahrer

Also ich find die autofahrer voll blöd, die einen dumm angaffen weil man zu lahm auf der straße fährt oder so (so kleinigkeiten *g*)...usw kA also Bike und Auto passt irgenwie nich zusammen ;) xD Fusgänger sind au manchmal mies drauf lg
  11. D

Qual der Wahl! neue schoner

also ich habe die TSG ^^ naja, geht schon :) die Dainese finde ich nicht so gut.. hatte ich mal anprobiert ! Race Face denke ich mal ruled alles weg
  12. D

Suche gute Felge und Nabe

:daumen: sehr klever @ stahljunk :D jo ich finde diese felgen GUT :daumen: wie ist da das gewicht ? grüße Dome
  13. D

Suche gute Felge und Nabe

Das habe ich mich gerade auch gefragt obwohl ich hier neu bin :lol: aber... "Sunrimes" Black Box 24".. 36 Loch ;) nabe weiss ich selber net so recht, da gibts mehrere hoffe konnte dir vllt. helfen was hast du für ein ausfallende ? ..
Zurück