Aktueller Inhalt von DMR-heizer

1. DMR-heizer

gustav m

also ich weis ja nicht warum du ein problem hast mit der hayes, ich fahre sie vorne mit der 160er scheibe und muss sagen für meine 60 kilo reicht sie aus. bin schon öfters die 203er gefahren und die is schonmal n bischen übler. wenn du dh/fr fährst kann ich auch nicht verstehen warum du ohne...
  2. DMR-heizer

Schwalbe Table Top-Timo Pritzel Series

hab ihn seit einem monat: 2 platte reifen... naja aber ansonsten top! er ist mir zwar 2-3mal in ner schnelleren kurve auf asphalt weggerutscht aber das heist nicht dass er einen schlechten grip hat. insgesamt ein guter kompromiss zwischen dirt und street finde ich edit: er hat einen wie ich...
  3. DMR-heizer

Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

also um nochmal auf poison zurückzukommen... ich würde davon auch abraten weil die rahmen wirklich SEHR schnell brechen auch wenn man ned so die wahnsinnigen stunts macht.. hab mir von nem kumpel für 400 euro n komplettes trailstar mit Z1 gekauft wenn du sowas kriegen würdest würd ich des...
  4. DMR-heizer

Dirt/Dual für ca. 500 fleppen?

poison is normal schon ganz in ordnung aber n kumpel von mir hat auch so n strychnin gehabt hat nix besonderes gemacht fast nicht gesprungen und dem is der rahmen gebrochen....
  5. DMR-heizer

reifenfrage

vllt schwalbe fat albert?
  6. DMR-heizer

Scheibenbremsen nachrüsten

es müssen an der linken seite bei der gabel ganz unten 2 löcher sein wo du die bremse befestigst, genauso beim rahmen
  7. DMR-heizer

Kleines Video von uns...

naja habs jetzt nicht ganz angschaut aber 1. ist die qualität nicht gut und 2.isses vom fahrerischen nix besonderes...
  8. DMR-heizer

Suntour Federgabel

auch wenn suntour keine wahnsinnsgabeln herstellt wird sie diese fahrweise sicher ein paar tausend km aushalten mfg
  9. DMR-heizer

Wie hoch muss der Dirt sein?

hab heute mal n one footer gemacht... von der schwierigkeit gehts eigentlich du musst dich nur trauen den fuss wegzubekommen und wenn du ihn nicht mehr aufs pedal bekommst is ja wie bereits gesagt nicht schlimm ne landerampe würd ich schon bauen da des schon ziemlich heftig is oder am besten...
  10. DMR-heizer

Neues Onlinegame

cool! is echt lustig bin aber nur bis ins 2. level gekommen...:heul:
  11. DMR-heizer

fetter kahler Mann

kann das nicht öffnen :confused: mit welchem player?
  12. DMR-heizer

bmx vs dirtbike

also ich würd mir ein streethardtail nehmen weil mir 1.beim bmx so schnell die handgelenke wehtun( vllt liegts auch an meiner fahrtechnik... 2.der lenker zu tief ist 3.weil es meine einstellung ist und jeder eine andere hat und du es selber rausfinden musst was dir besser liegt
  13. DMR-heizer

Anleitung für Dirtline bzw. Dirts

also ich finds halt einfacher weil man dann nicht so viel schaufeln muss...
  14. DMR-heizer

Anleitung für Dirtline bzw. Dirts

also normal hat man ja als fundament holz oder was halt da is. also vllt einfach an die seite noch n paar steine,holz,etc und erde drauf
  15. DMR-heizer

Was für Laufräder?

welchen sinn soll eigentlich die umfrage haben?!?! ich hab mal für ... abgestimmt finde die ... nicht so gut :p
Zurück