Aktueller Inhalt von dmR_66

  1. D

    Ebike Neuling

    Ups.. danke…..
  2. D

    Ebike Neuling

    Hallo zusammen… Ich möchte so langsam vom normalen MTB auf Ebike umsteigen und benötige eure Kaufberatung. Ich, 31, 90kg, mit einer länge von 175cm und Schrittlänge 77cm, komme aus nähe Stuttgart aus dem Tal. Ich habe ein Budget von bis 5000(+/-). Bis heute bin ich mit meinem normalen Mtb...
  3. D

    Empfehlung Einsteiger MTB

    Hallo Zusammen, Ich habe mich jetzt hier angemeldet, da ich mich mit dem Thema leider nicht so gut auskenne. Und da ich seit langem kein Fahrradbesitzer bin und mich leider von den Modellen und der Qualität nicht wirklich auskenne, bräuchte ich eure Meinung. Ich bin 29 Jahre, 90kg, 175cm groß...
  4. D

    Kaufberatung Cube Attention / Scott Aspect 930

    Hallo Zusammen, ich möchte mir nach einer langen Zeit ein Fahrrad anschaffen, doch ich kenne mich leider von den Modellen und der Qualität nicht wirklich aus und bräuchte eure Meinung. Mit dem Fahrrad möchte ich gerne überall fahren, mal mit den Kindern auf Feldwege, auf Schotterwege und ich...
Zurück
Oben Unten