Aktueller Inhalt von dnny-skr

1. D

Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

Glückwunsch ? viel Spaß damit
  2. D

Wenn ich mich so umschaue, wird wohl auch das 120 Race nicht vor 2021 verfügbar sein :/ Aktuell drifte ich weg von Cube
  3. D

Ja ich denke der Ausblick auf das 140er war dem Frust geschuldet ? Im Prinzip weiß ich ja für mich dass 27,5 nicht in Frage kommt und mehr als 120/130 mm Unsinn für mich sind. Ich ärgere mich massiv, dass ich jetzt nochmal suchen muss - weil Preis Leistung bei dem Modell top sind. Bis März/April...
  4. D

Suche CUBE Stereo 120 HPC SLT 29 in XL

Kurzes Update: aus den 4 Wochen wurde heute KW12 2021 :oops:
  5. D

…Lieferbar in 4 Wochen bedeutet bei BikeDiscount scheinbar "wirwissennichtwann". Habe heute einen Liefertermin für KW 12 2021 um die Ohren gehauen bekommen. o_O Ja die Saison in diesem Jahr ist nicht mehr lang aber man will/kann ja nicht nur bei schönem Wetter fahren. Sind diese Lieferzeiten...
  6. D

Suche CUBE Stereo 120 HPC SLT 29 in XL

Hi, hier zwar nicht auf Lager aber lieferbar ab KW 46 https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-stereo-120-hpc-slt-29-carbon-n-red-1013540 habe dort vor zwei Tagen das 120 hpc TM bestell mit Lieferzeit von 4 Wochen.
  7. D

Hallo, ich glaube ich reihe mich hier einfach mal ein und lasse mal Grüße da. Habe mir nach langem Suchen und ausgiebigem grübeln das 2021er Modell geordert und darf nun erstmal mindestens 4 Wochen warten :) Gibt es hier Leute die das 2021er Modell schon gefahren sind? Gruß dnny
  8. D

2021 Genius oder Spark

Hey, danke für den Input. Auf eine ähnliche Einschätzung bin ich nach ein paar Tagen grübeln auch gekommen :) Da der Bikepark als solches eher zweitrangig ist wird es wohl das Spark werden. Wie du schon sagst, wenn man dann soweit ist und etwas potenteres benötigt kann man sich auch mal was...
  9. D

2021 Genius oder Spark

Hi, Ich stehe aktuell vor der Frage Scott Spark 960 oder Scott Genius 960? Zu mir: es ist mein erstes Fully und ich steige mehr oder weniger neu in den Sport ein. Ich lebe in Sachsen-Anhalt, ziemlich wenig Berge oder Trails direkt in der Nähe. Was habe ich vor: in meiner Gegend...
  10. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, Als MTB-Einsteiger auf der Suche nach einem passenden BIKE benötige ich einen Rat. Zu mir: Größe: 189 cm Schrittlänge: 89 cm Gewicht: 90 kg Erfahrung: Einsteiger Was möchte ich mit dem BIKE anstellen: Als Einsteiger möchte ich ganz klar erste Fahr-Erfahrungen sammeln. Mein...
  11. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo liebe Leute, haben ein Paar neuwertige (vielleicht 4 mal genutzt) DZR Shoes zu Verkaufen. Modell: DICE Black. Inkl. OVP. Größe 46, laut Hersteller soll eine Nummer größer als die eigene genutzt werden. Stimmt sogar. Passt mir und ich habe sonst die 45. Preislich: 70€ inkl. Versand...
  12. D

Oh Gott das fehlt ja in der Beschreibung. Ist 28"
  13. D

Achtung Achtung Preisupdate!! 100€ zzgl. Versand
  14. D

Hallo, da ich mein Projekt Winterrad einstelle habe ich einen Trekking Rahmen abzugeben. Winora Aruba Rahmenset inkl. Gabel, Steuersatz (Cane Creek), Vorbau (XLC variabel), Sattelklemme und Innenlager. Material: Aluminium Farbe: creme Größe: gemessen Mitte bis Oberkante 56 cm Zustand: ganz...
  15. D

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hätt ich nicht gedacht dass es früher tatsächlich Holzfelgen gab. Wieder was gelernt :)
Zurück