Aktueller Inhalt von DO7OEL

1. D

Sitting Bull Sattelstütze defekt , kein Service

Die habe ich schon viel länger als 10 Jahre. Ich warte noch ab , ansonsten frage ich im Trekking Forum nach... Ich habe die an mein Müssing MTB, aufgrund der Rückmeldungen scheinen die wohl nicht viel an MTBs verbaut zu werden..?
  2. D

Hey Leute, irgendeiner wird mir doch helfen können:confused: Leider ist von der Firma Sitting bull keine Hilfe mehr zu erwarten. Schon als ich die Kunststoffführungen bestellt habe kam lange Zeit keine Antwort auf meine Bestellung. E Mails wurden nicht beantwortet und Anrufe nicht...
  3. D

Hallo Ich habe schon jahrelang eine Sattelstütze von Sitting Bull, die alte mit Federn. Mir ist aufgefallen das die Führung zu viel Spiel hatt. Darauf hin habe ich mir erstmal ein neues Kunststoffgleitlager bestellt. Da das Problem blieb bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe...
  4. D

Neuer Acount

Hallo Ich war vorher hier als Oelpi unterwegs, leider komme ich nicht mehr in mein Profil. Kurze Infos zu mir, ich habe ein Müssing mit Rohloffschaltung und komme aus den schönen Münsterland.
Zurück