Aktueller Inhalt von do93

  1. D

    servus, ja sry hab es gestern net mehr gepackt. hehe BIG D is gut! Gruß

    servus, ja sry hab es gestern net mehr gepackt. hehe BIG D is gut! Gruß
  2. D

    du bist mir einer, da versucht man dich die ganze zeit wegen biken gehen zu erreichen und dann...

    du bist mir einer, da versucht man dich die ganze zeit wegen biken gehen zu erreichen und dann gehste net dran... meld dich ma oder geh ma dran! ;) gruß
  3. D

    hi bei dem santa cruz v10 hätte ich ma ne frage und zwa welche teile entsprechen denn dem frame-set?

    hi bei dem santa cruz v10 hätte ich ma ne frage und zwa welche teile entsprechen denn dem frame-set?
  4. D

    ei guden, jo bin auch hier... will ja meim cube mal los werden und dann mir en dh kaufen! ja...

    ei guden, jo bin auch hier... will ja meim cube mal los werden und dann mir en dh kaufen! ja schon ok, wär nur cool wenn ich es dann halt ma hätte, weil weißt ja das ich halt ach net so wirklich viel kohle zur verfügung hab... gruß
  5. D

    was ist mein cube noch wert?

    ja das ist ja auch vollkommen kla das mach bei neu gekauften sachen einen dem entsprechenden verlust hat...
  6. D

    was ist mein cube noch wert?

    ok danke, aber das ltd is ja eh nur en hard tail, aber da kann ich mich schon mal nach richten... gruß
  7. D

    was ist mein cube noch wert?

    danke guter tipp! ich denke ich werde am wochenende mal fotos machen und es einfach mal in den bike markt hereun setzen! gruß
  8. D

    was ist mein cube noch wert?

    kann gerne mal bilder hochladen... an den bike ist anfürsich nichts dran... dem lezten satz kann ich irgendwie nicht ganz volgen? gruß do
  9. D

    was ist mein cube noch wert?

    servus, habe ein cube ams 100 pro, was kann ich dafür noch verlangen? (möchte auf dh umsteigen) Gabel: fox U-Turn Dämpfer: Fox RP23 Kurbel: Shimano XT Schaltwerk: Sram X9 Umwerfer: Shimano XT Trigger: Sram X9 Bremse: magura louise Laufradsatz: DT Swiss 4.1 mit 240S Nabe Reifen: vorne schwalbe...
Zurück
Oben Unten