Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge auf Arbeit fest. Wird wohl nichts bevor es Dunkel wird. Wenn du was Organisierst würde ich mal Hilfe anbieten. Soll ja auch super Wetter werden am We.
Wäre gut wenn du Bescheid sagst. Bin aber derzeit noch eher gemütlich Unterwegs, muss Kondi erstmal wieder aufbauen. Biesdorf würde mir gut passen. Welche Uhrzeit fährst du immer so? (warte noch auf Beleuchtung)
Fahrt ihr auch mal in der Woche ne Feierabendrunde?
Komme aus Lichtenberg und würde die Zeit bis zum Winter gerne noch nutzen um ein paar Trails in Berlin kennen zu lernen.
Grüße
Habe mir ein Scott Voltage FR 30 zugelegt und erst nach dem Kauf festgestellt dass dieses ja nur mit 222mm Dämpfer bei 170mm Federweg gefahren wird. Also falls noch jemand die Dämpferaufnahme für 180mm Federweg hat oder weis wo ich sie her bekomme, wäre ich wirklich dankbar. Passenden Dämpfer...