Aktueller Inhalt von doberlamm

1. doberlamm

Sennes als Freerider

Was heißt Boost 148 ?????? Ist da eine 2016 er Fox verbaut ???? Gruß Friedrich
  2. doberlamm

Liteville 601 - Alternative Dämpfer

Danke
  3. doberlamm

Suche Liteville 901 oder 601 Komplettbike in Grösse S

Jepp, das hatte ich auch schon gesehen. Ich suche allerdings echt was ganz Günstiges, da es nur für den Bikepark sein soll und da fahre ich nur ab und zu mal im Jahr. Ist ein tolles Rad, aber mir auf jeden Fall einfach zu teuer :D
  4. doberlamm

Suche Liteville 901 oder 601 Komplettbike in Grösse S

Hätte noch nen 601 Rahmen in Grösse M ggfs. Im Tausch....
  5. doberlamm

Scott Gambler 20 Gr. S

Schauen Sie sich diesen Artikel auf eBay an: Biete Scott Gambler 20 Gr. S http://bit.ly/15AhfN2 Schaut euch die Auktion auf Ebay an 😉
  6. doberlamm

Mädels on Trails

Hallöchen! Bin in der nächsten Woche noch im Umzugstress, ab dann bin ich wieder Einsatzbereit ;) Also bis bald, Andrea
  7. doberlamm

Mädels on Trails

Hallo Zusammen :) Gibt's es bei euch regelmäßige Treffen für Touren und so? Komme aus Langenfeld. Viele Grüße Andrea
  8. doberlamm

Schwalbe Reifenmischung?

Wenn Du Hinten Racing Ralph und vorne Nobby Nic fahren willst, dann gibt es die nur in der PaceStar-Version (siehe Deine Tabelle)... Ist übrigens ne gute Mischung! Fahre ich auf meinem All-Mountain (Canyon Nerve AM 9.0) und ist 'n guter Kompromiss zwischen Schnelligkeit und gutem Grip auf...
  9. doberlamm

Problem Mavic Crossmax SLR 2009

Hmm....Der Freilauf macht optisch einen guten Eindruck. Kein Dreck drin, Sperrklinken einwandfrei, keine Spuren von durchrutschen oder dergleichen. Ich könnte ihn auf Garantie einschicken, aber das wäre für mich nur die allerletzte Lösung... Nochmal zum Problem, weiß nicht richtig wie ich das...
  10. doberlamm

Problem Mavic Crossmax SLR 2009

Fahre meine Mavic Crossmax SLR seit 1500km. Seit kurzem trete ich immer ein kleines Stück (ca. 3 cm) ins Leere. Gerade an steilen Anstiegen ist kein richtig runder Tritt möglich. Auch hängend am Montageständer spürt man das "Loch" wenn man die Kurbel dreht. Mein Partner hat das gleiche Problem...
Zurück