Aktueller Inhalt von Doblinas

1. D

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Stimmt natürlich, das ging fix. Du darfst.
  2. D

Okay, ja kann mir es ungefähr vorstellen. Dann Mal wieder was einfaches da sich zeitlich nur kleine Runden ausgehen. Wie heißt die ehemals bewirtschaftete Alm deren ehemaliger Bewohner jetzt einen Wackelkontakt hat.
  3. D

War erst einmal da oben und das vor 15 Jahren im Mai . Da ist der Abstieg von da auch kein Leckerbissen. Die Hütte ist mir aber entgangen. Was mich interessieren würde von wo du da mit Bike rein schiebst...von Bareibl bzw Bayrischen Wildalm?
  4. D

Stangenhäusl ? Aber ist nur geraten .
  5. D

Sieht aus wie Halserspitze und Blaubergkamm,?
  6. D

Wenn @Trailgams nix hat, darf natürlich auch ein anderer.
  7. D

Alles richtig 👍 mit etwas Orientierungssinn bei trocknen Bedingungen gut machbar. Dann darf Trailgams weiter machen
  8. D

Nein. Anscheinend war da wirklich noch keiner. Um das Gebiet einzugrenzen. Die Alm liegt unter mir und ich blicke nach Norden auf ein Skigebiet.
  9. D

Dann 2 Hinweise... Die Tour ist Bike &Hike gewesen. Kurz vor der gesuchten Alm hat man den Blick auf den Gipfel der Tour. Den Gipfel erreicht man fast weglos, am Ende der Schinderei wird man mit dem Panorama belohnt.
  10. D

Dann Versuch ich's mal wieder . Wie heißt die Alm vor mir. ?
  11. D

Die Bionicon Galerie

im Tal geht die Sonne weiterhin auf .... woanders wohl für immer unter.... https://www.sazbike.de/hersteller/bionicon/msa-gmbh-strukturiert-neu-trennt-fahrradmarken-2966656.html
  12. D

Alles richtig. Du darfst .
  13. D

Hm. Doch so schwierig... Beide Wege sind vom letzten Rätsel einsehbar...
  14. D

Doch nicht so einfach... Aufm Heimweg 200 Meter nördlicher auf der Straße sieht's so aus.
  15. D

Schneller...und einfach...😇
Zurück