Aktueller Inhalt von dobrusn

1. D

Tubeless Reifen Hans Dampf ist nicht dicht

So wie man das von dir liest, hast du schon viel Erfahrung mit Tubeless gemacht. Und wahrscheinlich nicht nur gute ? Naja werd mal schauen wie sich’s verhält. Vor allem bei den Trials ?
  2. D

So da ich gestern nochmal alles gemacht hab. Felgenband runter. Die sch... Aufkleber runter gemacht. Felge entfettet (hat auch gut mit dem Nigrin Kettenreiniger funktioniert). Nochmal das Felgenband drauf gemacht. Reifen auf 2,5 bar aufgepumpt (ohne Milch). Und siehe da, nicht mal ein bisschen...
  3. D

Ok, gut zu wissen... was meinst du aber damit das Ventil zu stark fixieren? Zu fest rein drücken beim zusammenschrauben?
  4. D

Ist ein Kettenreiniger von Nigrin Schau mal morgen früh nach ob die Luft drin geblieben ist ?
  5. D

Also hatte gestern keine Zeit was zu machen. Hab vorhin mal doch den „Wassertest“ gemacht. Also einmal rein tunken und schauen wo es undicht ist. Und nirgends kam ein luftbläschen raus. Aber im Felgenband muss was undicht gewesen sein, da etwas Wasser im Hohlraum der Felge war. Ich versteh nur...
  6. D

Also ich hab gestern nochmal beide Räder auf 2 bar aufgepumpt (ohne Dichtmilch) und komischerweise blieb beim Hinterrad die Luft drin und beim Vorderrad war sie raus (komplett). Werd das heute nach der Arbeit nochmal checken (Felgenband erneuern)! Wollte eigentlich ne Runde fahren, aber bei uns...
  7. D

wie oben schon geschrieben ist es ein Hans Dampf Evo Addix Soft SS 27,5x2,35" TLE Jetzt hast du mich natürlich mit deinem Statement ins Grübeln gebracht ? Also soll ich nochmal nachschauen wie ich’s ohne Milch dicht bekomme? Habe zusätzlich noch ein Schlauch rein gemacht und aufgepumpt um sicher...
  8. D

ja ist ein Hans Dampf Evo Addix Soft SS 27,5x2,35" TLE Hatte auch vorher ein Hans Dampf aber nur hinten drauf und war mega zufrieden ?
  9. D

Ok, das ist natürlich heftig Einige schwören sogar drauf die Dichtmilch mit nem Pinsel o.ä. innen komplett aufzutragen. Ob’s was bringt ist ne andere Frage
  10. D

ja ? 2014er Model Hab ein Radon Slide
  11. D

Im Normalfall reichen ja 70ml Dichtmilch pro Rad, oder? Ich nehme da diese Muc Off Dichtmilch. Soll ja ganz gut sein
  12. D

Genau meine Worte ? Ich werd auf jeden Fall Rückmeldung geben
  13. D

Alles klar ? ihr seid echt super... werd es auf jeden Fall ausprobieren!
  14. D

Ne das jetzt nicht. Ok dann werd ich das mal versuchen. Vielen Dank nochmal für die ganzen hilfreichen Tipps ?
Zurück