Aktueller Inhalt von dobz

1. D

Root Miller MY2020

Ich kann mich hier auch einreihen. Die Folie von Niklas ist super. Ich habe die matte Folie verklebt.
  2. D

Root Miller MY2020

Von einer 160mm Freigabe habe ich bis jetzt nur in Testberichten gelesen. Mit dem Bike wird so gut, wie nichts an Dokumentation geliefert. Da müsstest du wahrscheinlich mal bei Rose direkt nachfragen.
  3. D

Root Miller MY2020

Hi, Ich habe über alle Änderungen der Lieferzeit per Mail Bescheid bekommen. Teilweise kam die Mail aber erst ein paar Tage, nachdem der Termin im Portal geändert wurde an. Die brauchen halt auf allen Ebenen länger. Das Warten hat sich aber gelohnt. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich noch...
  4. D

Root Miller MY2020

Ich denke auch, dass die Angaben von Rose passen. Ich bin 1,94m, habe XL genommen und bin damit zufrieden. L wäre mir zu klein gewesen.
  5. D

Root Miller MY2020

Die RM mit Sunringle LRS haben aber auch DT Swiss Steckachsen. Ich würde das Rose jetzt nicht so unterstellen wollen.
  6. D

Root Miller MY2020

Ja. Hab ich auch. Bei mir war aber im Auftrag ein früheres Datum eingesetzt und im Portal immer mal wieder ein anderes.
  7. D

Root Miller MY2020

Grundsätzlich wird das die Funktion nicht beeinträchtigen. Ich frag mich nur, wie man sowas mit neuen Teilen hinbekommt. Das muss doch einer umgeschmissen haben. Deinen Ärger kann ich voll verstehen. Wenn dann will ich da die ersten Macken rein fahren. Versuch doch nochmal nachzuverhandeln. Blöd...
  8. D

Root Miller MY2020

Ist wahrscheinlich ne ganz blöde Frage, ich bin mir da aber nicht sicher. Wo finde ich am Root Miller die Rahmennummer? Hab einen Aufkleber oben am Gabelschaft und einen am Tretlager. Bei meinem Focus war die noch leicht eingefräst oder.
  9. D

Root Miller MY2020

So, hab vor ein paar Stunden jetzt meins erhalten. Eine Rechnung lag bei mir aber auch nicht bei. Per Mail kam auch noch nichts. Allgemein war der Versandablauf auch etwas speziell. Zig Mails von verschiedenen Stellen, verschiedene Trackingmöglichkeiten, die alle was anderes zeigten. Ist aber...
  10. D

Root Miller MY2020

Ja, das ist richtig. Jetzt steht auch wieder Cura4/2 drin. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob das nachträglich wieder geändert wurde oder ob das nur ein Fehler im Auftrag ist. Ich bin erstmal froh, wenn ich mich in dem Club der Besitzer hier einreihen kann. Momentan...
  11. D

Root Miller MY2020

Da scheint es wohl mittlerweile andere Konfigurationen zu geben. Ich hab Anfang Januar bestellt. Wann hast du bestellt?
  12. D

Root Miller MY2020

Ich hab jetzt gerade mal interessehalber in meinen Auftrag zum RM2 geschaut. Da steht nur was von einer Cura4 mit 203mm und 180mm Scheiben. Nichts von einer Cura2.
  13. D

Root Miller MY2020

Habt ihr eine Mail bekommen oder wurde der Termin bei euren Bestellungen auf der Rose Website aktualisiert? Ich hab keine Mail bekommen. Im Portal steht es jetzt aber ab Ende August und nicht mehr Mitte November als verfügbar drin.
  14. D

Root Miller MY2020

Wenn du die gefunden hast, gib mal Bescheid! Ich wüsste gerne ob mein neuer Liefertermin gehalten werden kann 😂
  15. D

Root Miller MY2020

Vielleicht haben andere Hersteller einfach größere Mengen eingekauft gehabt und haben davon noch etwas im Lagerbestand. Könnte auch ein simpler Grund sein. Würde dann bedeuten, dass die verzögert in die Lieferschwierigkeiten reinlaufen werden.
Zurück