Aktueller Inhalt von doc-hero

1. D

Nobby Nic

bin ihn mit 2,5bar Minimum gefahren, hab auch schon an Schwalbe geschrieben, mal sehen wie die reagieren. Doc
  2. D

Nobby Nic

:mad: Habe seit kurzem den Nobby Nic von Schwalbe drauf, teuer ist er ja und hat in der Bike mit SUPER abgeschnitten. Anfangs war ich begeistert, sehr gute Laufeigenschaften auf Strasse und Trail, guter Grip - aber: 1. Tag Tremalzo danach platter Reifen vorne: Durchschlag, also geflickt. 2. Tag...
  3. D

Manitou Minute 3 verliert Öl

ja, bin ich, dank für die Info, sie funktioniert ja auch einwandfrei, dann kann ich also beruhigt auf den Alpencross - yeah!:) :)
  4. D

Manitou Minute 3 verliert Öl

Hi, habe beim Einstellen meiner Manitou Minute 3 bemerkt, dass aus dem roten Ventil eine weißliche Flüssigkeit austrat und aus dem schwarzen Ventil Öl, aber nur, wenn ich die Dämpferpumpe anschließe. Die Gabel funktioniert aber einwandfrei(bin grad erst den Tremalzo runtergeheizt:) ). Ist da...
  5. D

Wie ist der Corratec fatman??

:( Naja, ich hab ihn nach einem nassen Sommer gegen den Nobynick von Schwalbe ausgetauscht - die Seitenstollen sind m.E. zu weit auseinander und ich bin auf feuchten Singletrails ständig seitlich weggerutscht, nervig. Ist mir mit dem Continental Explorer oder Gravity nicht passiert und auch der...
  6. D

Eure Erfahrung mit Swinger Air SPV 3-way

kauf Dir den 2005er! Hatte einen 2004er auf meinem Corratec x-force und der war von vornherein kaputt und verlor daurend Luft (nciht der erste, laut meinem Händler) wurde aber anstandslos gegen 2005 Modell ausgetauscht ist viel besser. Bedienungsanleitung eher mäßig sonst im kombi mit meiner...
  7. D

Gebrauchsanweisung von Dämpfer Manitou SPV 3 Nay Schwinger

gebrauchsanweisung gibt`s im internet bei answerproducts, taugt aber nicht so viel da alle swinger dämpfer erläutert sind und somit die falsche Zeichnung, mit der Messtabelle für den Negativfederweg komm ich auch nicht klar (bei mir ist der Abstand 9,5cm) messen die in inches? cm? mm? also eine...
  8. D

manitou swinger spv 3-way anleitung

Bedienungsanleitung ist mäßig, hab o.g. Dämpfer an einem Corratec x-force-xp und der Dämpfer war nach 2x fahren hin! Super! Laut meinem Händler nicht der einzige Fall, gottseidank noch Garantie und ich wundere mich warum ich das Ding nicht richtig hart machen kann und kämpf mich die Trails rauf...
Zurück