Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe mein REFLEX ALX 89 in Rahmenhöhe 49,5 cm. Habs hier vor längerer Zeit mal vorgestellt:
https://www.mtb-news.de/forum/t/reflex-alx-89-aus-unserem-schrottcontainer.811768/#post-13944122
Oberrohr ist 55,5 cm. Beides Mitte-Mitte gemessen. Ich bin seit dem Wiederaufbau keine 50 km...
...ich bin nächstes WE nicht da. Irgendwann werden wir das dann schon schaffen. Vielleicht wird es dann beim Peter auch wieder ruhiger, und er fährt mit.
...ja der Peter hat gerade sackrisch viel zu tun.
Aber: man kann sich ja auch ohne großes Gartengrillfest, einfach so zu einem Klassikertreffen verabreden.
Mein Vorschlag: am WE 16./17. Sept. trifft man sich irgendwo bei uns, Murnauer Umgebung oder Garmischer Raum, fährt eine schöne Tour und...
...mir geht's mit meinem Karate Monkey ganz genauso. Ich hab das Rad jetzt das 12te Jahr, anfangs mit V-Brake, seit einiger Zeit mit Scheibe. Hab für heuer einen OnOne "Fleegle" Lenker montiert. Passte auf Anhieb.
Touren, in die Arbeit und den alljährlichen Marathon bei uns im Dorf.....Alles...