• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von doc-team-borsti

1. D

biketrial-shows / rahmenprogramm

sie organisieren ein bike-event oder suchen nach dem ultimativen kick für ihr rahmenprogramm... wir sind das doc-trial-team und touren seit nunmehr 4 jahren mit unseren biketrial-shows quer durch deutschland. unsere referenzen-liste ist lang, und es stehen auch großevents wie die "tour de...
  2. D

Rohloff Kettenspanner??

wollt mal hören, ob jemand hier schon erfahrungen sammeln konnte mit dem point kettenspanner. singlespeed-technisch erste wahl denke ich, vorausgesetzt es is ne rückholfeder eingebaut. konnt ich bisher nicht in erfahrung bringen. jemand erfahrung damit gemacht? oder vielleicht mit dem...
  3. D

Suche Hügi Hr-Nabe / Ultegra-Casette

hey, kann dir ne niegelnagelneue hr-nabe von magura anbieten. ist die hügi-nabe, halt nur mit magura-aufschrift. schwarz, 32 loch, auf wunsch mit distanzhülsen für singlespeed oder andere beliebige ritzelzahl. welche preisvorstellungen hast du?
  4. D

Samstag, 21.06. in Köln

hey leute, wie schauts diesen samstag mit köln rocken? wollen gleich los. also alle die jetz derzeit nich bei der deutschen meisterschaft rumgurken...meldet euch mal. gruß borsti
  5. D

[Suche] Thread

monty x-lite 700 euro...ansonsten devil bei ebay. samstag läuft auktion aus...
  6. D

Bin aus österreich und 20" Trialbike

in welcher preisklasse suchst was? ich hätte was an der hand. monty und echo bei ebay ist auch mein devil zu verkasufen, aber halt 26zoll...
  7. D

köln 19.6.

doc-team ist so wie aussieht auch am start...also kommt zahlreich kameraden...und nich vergessen, dat devil bei ebay muß weg!!! wer interesse hat, dem bring ichs samstag mit nach köln. 500 euro cash gruß
  8. D

DEVIL BUG TRIAL AIR bei EBAY

habe mich nach langem hadern entschlossen, mein devil zu versteigern. echt edle kiste, aber aus kostengründen kann ich das bike leider nicht mehr behalten. schaut euch das stück mal an... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2735702683&category=30746&rd=1
  9. D

Bike Gallery

will ja jetzt hier auch mal mein schätzchen reinstellen. für ernsten forest-trial selbstredend vollkommen ungeeignet. zum city-schredden supaaaa-geil
  10. D

Köln zum citytrialen am 18.5.

hey chiefs! kann leider nicht am we. ham ne show. aber sonst gerne mal endlich wieder city-trial in kölle. was geht noch so bei euch, frankfurter?max, toto
  11. D

Suche Monty X-Lite !!!

hallo, habe auch noch was anzubieten. baujahr 2001. rahmenfarbe kannst du wählen, lasse ich jetzt neu lackieren. viele neuteile. momentan zweitbike, daher nicht genutzt. top in schuß. vb 650,- euro
Zurück