Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein limit nein. ich wollte einfach nur nicht mehr ausgeben als notwendig, da ich wie gesagt ewig nicht gefahren bin und mir von der technischen seite her auch etwas weniger anspruchsvolles reicht.
ich werd wahrscheinlich auch nur, wie schon geschrieben von a nach b damit fahren. aber es...
hi leude,
bin 27 und das letzte mal vor glaube ich 12 jahren fahrrad gefahren. jetzt hab ich die radlerei wieder entdeckt und möchte mir ein mountainbike anschaffen. für mich als internetjunkee führt der weg natürlich erstmal zu ebay. und somit auch gleich zu meiner frage. kann man dort ein...
hi leude,
bin 27 und das letzte mal vor glaube ich 12 jahren fahrrad gefahren. jetzt hab ich die radlerei wieder entdeckt und möchte mir ein mountainbike anschaffen. für mich als internetjunkee führt der weg natürlich erstmal zu ebay. und somit auch gleich zu meiner frage. kann man dort ein...