Aktueller Inhalt von Doc_Foo

1. Doc_Foo

Neues Tunap Kettenöl Ultimate: Grünes Gold für die Fahrradkette

"neues Trump kettenöl" - hab ich zuerst gelesen.....🤦‍♂️🤦‍♂️ so schlimm ist man schon konditioniert auf bad-news🤦‍♂️🤦‍♂️
  2. Doc_Foo

Specialized Status 2 170 DH im Test: Das Budget-Biest für den Bikepark

Ich bin eh der Meinung , dass ALLE comments im Forum und Redaktions Beiträge und Artikel von ChatMTB geschrieben wurden , oder GPT oder so ähnlich, oder halt von Rudolf Scharping (Ex-BDR-Vorsitzender) und Edmund Stoiber als collabo. (BDR = Bund Deutscher Radfahrer. Mafiöse...
  3. Doc_Foo

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

das isses nämlich... -> 8000 EUR sind kein "klassischer" Ghost preis, sondern wie bei SC , Speiseeis, Nicolai usw. -> dann klingen 3 Jahre Garantie fürs Ghost bisserl wenig.... Das Preis-leistungs-Verhä. fand ich nämlich bei Cube und Ghost immer hammer. Wohlbemerkt für echte shop-Firmen...
  4. Doc_Foo

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

ick wollt ja schon sagen: "schönes neues Santa Cruz bike, mit angenehm schlichter Rahmenfarbe":lol:
  5. Doc_Foo

Team Chance aus 1993 Aufbauthread

Was für eine Schönheit. VIel Erfolg✌️🍀 Werde nie vergessen wie ich mir Anfang 90er im CaliforniaSports , nähe Ku'damm Berlin, die nase an den FAT CHANCE dort plattgedrückt habe 😁 War ziemlich der einzige laden hier der sowas hatte. und die hatten auch das seltene Fat Chance 10th Anniversary...
  6. Doc_Foo

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: 8 heiße DH-Bikes aus der Boxengasse – Powered by Fox

:lol: Der grosse unsinkbare Tanker Shimano braucht nicht auf die kleinen kreativen Schiffe zu reagieren. Oder dann nach 14 Jahren , reicht noch locker.
  7. Doc_Foo

Alpensattel 3.0 Sport+ MTB-Sattel im Test: Sattel satt

:lol: Stimme voll zu , aber am Ende eher: "........... Euer Assface69!":lol:
  8. Doc_Foo

iXS EDC #2 2025 – Fort William: Streckenvorschau mit Nina Hoffmann & Steve Peat

ich hoffe , dass Jürgen Beneke und Missy Giove diesmal mehr Glück haben. Schon lange mehr keine vordere Platzierung von den beiden. Auf gehts !
  9. Doc_Foo

Revel Bikes gibt Geschäftsaufgabe bekannt: Händler per E-Mail informiert

Goddamnit. Die nächsten. Finde ich wirklich krass, auch besonders wegen GT und RockyMountain. Ein Kumpel ,der viel Einzelhandel gearbeitet hat, sagt mir seit zwei Jahren , ist doch ganz normale markt bereinigung. Sehe ich sehr anders. So ein MTB firmen sterben gab es seit der Erfindung des...
  10. Doc_Foo

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

ja die Manitou Dorado DC ist wohl ziemlich legendär als USD gabel. bis heute. die steifigkeit bei den Marzocchis , war teilweise wohl schlimm. Ein Kumpel hatte anfang 90er die "XC 500" . schön italienisch filigran aber keine Steifigkeit. Die haben auch gerne Öl verloren. Er hat sie dann...
  11. Doc_Foo

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

marzocchi shiver fand ich immer interessant und exotisch. damals.
  12. Doc_Foo

Yeti 40th Anniversary ASR: 40 Jahre Speed und Style

Alpinestars Mega sehe ich bis heute als eins der schönsten bikes ever. elevated chain stays. ECS. 😁
  13. Doc_Foo

OnlyMotion Electronic Conversion Kit: Kabellose Freiheit für Dropper Posts

wunderschönes Rocky, aber der Hinterreifen müsste mal erneuert werden.
  14. Doc_Foo

Video – Local Lines: Moritz Wirth am shredden seinen Hometrails

@Mitch3zwei "Moritz Wirth am shredden seinen Hometrails" -- ich werf dir gern ein "auf" rüber. Kannst du dann einbauen in überschrift. grüsse aus berlin, da wo perfekt deutsch sprach ist tun sein.
  15. Doc_Foo

Lidl Angebote ab dem 10. März 2025: E-Bikes, Lastenrad und Zubehör

Ein Freund hat den seit langem im einsatz. Direkt bei lidl gekauft. Volle Empfehlung. Tut seinen Dienst. Natürlich nicht der Komfort und Extras eines "Feedback" oder "Park Tools" aber reicht völlig zum Schrauben. Und Kostet Bruchteil eines Feedback oder ParkTools.
Zurück