Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin eh der Meinung , dass ALLE comments im Forum und Redaktions Beiträge und Artikel von ChatMTB geschrieben wurden , oder GPT oder so ähnlich, oder halt von Rudolf Scharping (Ex-BDR-Vorsitzender) und Edmund Stoiber als collabo.
(BDR = Bund Deutscher Radfahrer. Mafiöse...
das isses nämlich... -> 8000 EUR sind kein "klassischer" Ghost preis, sondern wie bei SC , Speiseeis, Nicolai usw. -> dann klingen 3 Jahre Garantie fürs Ghost bisserl wenig....
Das Preis-leistungs-Verhä. fand ich nämlich bei Cube und Ghost immer hammer. Wohlbemerkt für echte shop-Firmen...
Was für eine Schönheit. VIel Erfolg✌️🍀
Werde nie vergessen wie ich mir Anfang 90er im CaliforniaSports , nähe Ku'damm Berlin, die nase an
den FAT CHANCE dort plattgedrückt habe 😁
War ziemlich der einzige laden hier der sowas hatte.
und die hatten auch das seltene Fat Chance 10th Anniversary...
:lol: Der grosse unsinkbare Tanker Shimano braucht nicht auf die kleinen kreativen Schiffe zu reagieren.
Oder dann nach 14 Jahren , reicht noch locker.
Goddamnit. Die nächsten. Finde ich wirklich krass, auch besonders wegen GT und RockyMountain.
Ein Kumpel ,der viel Einzelhandel gearbeitet hat, sagt mir seit zwei Jahren , ist doch ganz normale markt bereinigung.
Sehe ich sehr anders. So ein MTB firmen sterben gab es seit der Erfindung des...
ja die Manitou Dorado DC ist wohl ziemlich legendär als USD gabel. bis heute.
die steifigkeit bei den Marzocchis , war teilweise wohl schlimm. Ein Kumpel hatte anfang 90er die "XC 500" . schön italienisch filigran aber keine Steifigkeit. Die haben auch gerne Öl verloren.
Er hat sie dann...
@Mitch3zwei
"Moritz Wirth am shredden seinen Hometrails" --
ich werf dir gern ein "auf" rüber. Kannst du dann einbauen in überschrift. grüsse aus berlin, da wo perfekt deutsch sprach ist tun sein.
Ein Freund hat den seit langem im einsatz. Direkt bei lidl gekauft. Volle Empfehlung. Tut seinen Dienst. Natürlich nicht der Komfort und Extras eines "Feedback" oder "Park Tools" aber reicht völlig zum Schrauben. Und Kostet Bruchteil eines Feedback oder ParkTools.