Aktueller Inhalt von Doc_Foo

1. Doc_Foo

Neuer Canyon Deflectr: Fünf-Sterne-Start für den ersten MTB-Helm von Canyon

sie sagen Deflectr , statt Deflector . Das o wurde weggelassen. Habe gehört, dass sie beim FirmenNamen demnächst aus Kostengründen und Coolness-Gründen nur noch den ersten und letzten Buchstaben benutzen werden. Canyon heisst dann Cn. Auf dem Unterrohr steht dann Cn und auf den...
  2. Doc_Foo

Gravity Card 2026: Zwei neue Bikeparks erweitern das Netzwerk

Türlich könnt ihr das "Gepäck" "abstellen" :
  3. Doc_Foo

Banana Banana Stem von Stayer Cycles: Absurd genialer 100 mm Riser Vorbau

🍆so ein Schweinkram kommt mir nich an's bike / in's haus. Dann lieber den hier Wie man dem Zettel entnehmen kann, verliert man Gewicht ohne ende, weil man die überkomplexe Fox40 ersetzen kann durch schön simple Yeti Accutrax. Und man "addiert Dämpfung" ! Absolutes Rätsel , warum nicht...
  4. Doc_Foo

KrankE MTB: Konversion-Kit für E-Bikes

nee, der ist nur KrankE. Schnäppchen!
  5. Doc_Foo

ZIV und Zukunft Fahrrad trennen sich von der Eurobike: Verbände beenden Kooperation ab 2026

Vermutlich ist es noch nicht bis in den entlegenen Winkel, in dem du dich versteckst, durchgedrungen, aber der Schweißroboter wurde erfunden :rolleyes: ---------------------------------------------------------------------- endlich gibt's wieder ne Schlägerei in der IBC-Kneipe 🍿🍿🍿
  6. Doc_Foo

Die „Tremblay Show“: Dylan Tremblay wieder im Sattel

die Mtn Cycle Suspenders ist dabei 😄 😍 Nur Elastomere Das ganze Mountain Cycle San Andreas hatte unfassbar viele Ideen drin. Durfte mal kurz eins fahren, modern aufgebautes. Hinterbau kam mir vor: effektiv und plüschig wie ein Sofa
  7. Doc_Foo

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Nimm Booster 😉 ---------------------------------- 😇 wie wär's denn mit warmer Milch mit Honig als Pflicht-Getränk für alle Teilnehmer im Forum ? 🧘‍♀️🥛🧘🏻‍♂️ Zur Beruhigung natürlich, NICHT in die TubelessReifen kippen. 😇 Liebe Mods, das könnt Ihr doch als Türsteher am Forums-Eingang einfach...
  8. Doc_Foo

Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

Ja Hammer! Super Team für den Andi. 🥳 😁 Wann kommt jetzt endlich Fischi Fischbach bei einem Team wie Commencal ? Oder Canyon. Mit zwei drei kompletten Saisons, wo er einfach mal fahren kann mit top Material. Henri Kiefer ist vielleicht bisserl schneller, aber Fischi ist immer noch sauschnell...
  9. Doc_Foo

Transition Bottlerocket 2026 Freeride-Bike: Leichtmetall, 27,5" und bis zu 200 mm

Finde es ein super schönes und HabenWollen- bike. Vor allem der AluRahmen. Nix gefunden dazu - Sehr cool wäre noch Gewicht (gesamt und nicht in Size-S), auch fürn Freeride bike ist das sehr spürbar. Aber wenns nicht angegeben wird, ists meist ein schlechtes Zeichen 🐳 😁, und ich als...
  10. Doc_Foo

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: 250 $ für den Top-Speed – Blog von Andi Kolb

YT Mob over ? - pinkbike Die aktuelle "Doku" fand ich super. Hammer Teamgeist insgesamt, um die Saison noch korrekt zu beenden. TurboKolben mit seinem gebrochenen Deutsch (scherzt selber dass er steirisch spricht, nicht deutsch) hat wohl schon eine gute Stelle für nächste Saison. 🤞🤞🤞 Kiefer...
  11. Doc_Foo

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Ergebnisse Finale

also ich find's hier drin nicht, aber ich such weiter
  12. Doc_Foo

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Dass M. Flossmann ( aka "Der Papa") eine gute deutsche bike-Firma gründete und viele Arbeitsplätze geschaffen hat, ist natürlich Hammer, und ihm und DEN ANGESTELLTEN ist nur zu wünschen, dass das irgendwie gut geht. Wenn er jetzt tatsächlich privates Kapital reinbuttert , ist das natürlich...
  13. Doc_Foo

Neues Trek Checkout Gravel-Fully: Ist das schon MTB?

und jetzt noch einen Flatbar ran , und BarEnds von Onza, und schon haben wir ..... moment mal.... wait a minute...... ! :wut:
  14. Doc_Foo

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Willkommen im IBC-Forum ! Gibt eigentlich nichts besonderes zu erwähnen. Einfach nur ein paar zurückhaltende Radl-Enthusiasten, die rein sachliche Informationen austauschen. Und vergleichen, wer den längsten Radstand hat (sog. "Slackness-Neid").
Zurück