Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie sagen Deflectr , statt Deflector . Das o wurde weggelassen.
Habe gehört, dass sie beim FirmenNamen demnächst aus Kostengründen und Coolness-Gründen nur noch den ersten und letzten Buchstaben benutzen werden. Canyon heisst dann Cn. Auf dem Unterrohr steht dann Cn und auf den...
🍆so ein Schweinkram kommt mir nich an's bike / in's haus. Dann lieber den hier
Wie man dem Zettel entnehmen kann, verliert man Gewicht ohne ende, weil man die überkomplexe
Fox40 ersetzen kann durch schön simple Yeti Accutrax. Und man "addiert Dämpfung" !
Absolutes Rätsel , warum nicht...
Vermutlich ist es noch nicht bis in den entlegenen Winkel, in dem du dich versteckst, durchgedrungen, aber der Schweißroboter wurde erfunden :rolleyes:
----------------------------------------------------------------------
endlich gibt's wieder ne Schlägerei in der IBC-Kneipe 🍿🍿🍿
die Mtn Cycle Suspenders ist dabei 😄 😍
Nur Elastomere
Das ganze Mountain Cycle San Andreas hatte unfassbar viele Ideen drin.
Durfte mal kurz eins fahren, modern aufgebautes. Hinterbau kam mir vor: effektiv und plüschig wie ein Sofa
Nimm Booster 😉
----------------------------------
😇 wie wär's denn mit warmer Milch mit Honig als Pflicht-Getränk für alle Teilnehmer im Forum ? 🧘♀️🥛🧘🏻♂️
Zur Beruhigung natürlich, NICHT in die TubelessReifen kippen. 😇
Liebe Mods, das könnt Ihr doch als Türsteher am Forums-Eingang einfach...
Ja Hammer! Super Team für den Andi. 🥳
😁
Wann kommt jetzt endlich Fischi Fischbach bei einem Team wie Commencal ? Oder Canyon. Mit zwei drei kompletten Saisons, wo er einfach mal fahren kann mit top Material. Henri Kiefer ist vielleicht bisserl schneller, aber Fischi ist immer noch sauschnell...
Finde es ein super schönes und HabenWollen- bike. Vor allem der AluRahmen. Nix gefunden dazu - Sehr cool wäre noch Gewicht (gesamt und nicht in Size-S), auch fürn Freeride bike ist das sehr spürbar.
Aber wenns nicht angegeben wird, ists meist ein schlechtes Zeichen 🐳 😁, und ich als...
YT Mob over ? - pinkbike
Die aktuelle "Doku" fand ich super. Hammer Teamgeist insgesamt, um die Saison noch
korrekt zu beenden. TurboKolben mit seinem gebrochenen Deutsch (scherzt selber dass er steirisch spricht, nicht deutsch) hat wohl schon eine gute Stelle für nächste Saison. 🤞🤞🤞
Kiefer...
Dass M. Flossmann ( aka "Der Papa") eine gute deutsche bike-Firma gründete und viele Arbeitsplätze geschaffen hat, ist natürlich Hammer, und ihm und DEN ANGESTELLTEN ist nur zu wünschen, dass das irgendwie gut geht.
Wenn er jetzt tatsächlich privates Kapital reinbuttert , ist das natürlich...
Willkommen im IBC-Forum !
Gibt eigentlich nichts besonderes zu erwähnen. Einfach nur ein paar zurückhaltende Radl-Enthusiasten, die rein sachliche Informationen austauschen. Und vergleichen, wer den längsten Radstand hat (sog. "Slackness-Neid").