Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
303
(Berlin hier. und die 90er Jahre. Bleibt doch in Euren öden vorhersehbaren 2020ern. Cheers :lol: )
Dadurch wird mein comment kein deletable off-topic, ääätsch mein lieber Mod, -->
Habe schön leichte Bio bikes und ein E-Fully-MTB-Panzer mit 75Nm. Selbst die 75Nm sind mir MEHR als...
um diesen hässlichen Hype auszubremsen, würde ich sogar 500 mm ø Bremscheiben fahren,
auf eigene Kosten.
😁Aber ich dachte auch schon damals , bei 29" : "diese optischen Fehlgriffe weren sich doch niemals durchsetzen" -
Zu den unvermeidbaren 32" und 34" und 40" Laufrädern: You can't...
Alter Falter, was fuer eine Schönheit 😁
Und "Clean Optic" sagen die kids heutzutage.
K.I.S.S. - prinzip... "keep it simple, stupid" ✌️
😅Nur der Singlespeed waer fuer mich selber zu krass. Aber dann kann
auch weniger klemmen/kaputt gehen ....
✌️
Die Videos von "ach dann kleb ich mir halt SekundenKleber auf den Schnitt in der Hand" - Fischi finde ich immer sehr witzig und kompetent gleichzeitig.
Zu RED BULL VALPARAISO hat Johannes Fischbach auch was neues 😁👌
Schön , dass Haro jetzt irgendwie weiter besteht. Auch wenn sie ein Schatten ihrer selbst sind, ihres 90er Jahre Selbst, so wie MARIN z.B.
Warum sie nicht einfach diese schöne Kinematik und RST-Gabel übernommen haben, erschliesst sich mir nicht:
Jo ein Hammer bike, für surreale ZWANZIGTAUSEND Eur. Die Diskusion, was fuer ein Hammer Motorrad , oder gutes Auto, man dafür bekommt , gab es ja schon zu genüge.
😄 😄hast du mal die linke Bewertung zum "s-works-turbo-Levo-limited-fantasy-price-edition" gelesen ? Ich wette 20.001 EUR dass...
Alles was ich nannte, sind Fakten und nachprüfbar. ✌️
Natürlich ist nicht jeder Schweizer ein böser Mensch.
Der Ricola-Erfinder, der war ganz ok.
Ich gebe zu, dass ich sehr deutliche Worte benutzt habe (die komplett auf Fakten beruhen. Google es doch nach. ) und wünsche allen Ländern ein...
Stimme Dir zu.
Zeit ist das kostbarste. Mein eMTB hat mit Zeit, und vor allem verlorene LebensQualität zurückgegeben.
Bin wegen Knie Schaden zum eBiker geworden.
Die preise für gute (nichtmal highEnd) eMTB Fullies finde ich heftig. 😅
Aber bin sehr dankbar dass es eMTB gibt…
Meine bio bikes...
Dein comment ist ja widerlich. 🤮
Grüsse an Pablo Escobar und seine BankKonten bei Euch 👍
Die mafiösen Organisationen UCI , FIFA, IOC sitzen auch bei euch. Rat mal warum…..
- noch mehr edited, wegen Weltfrieden -
an die Enden dieser 80cm Dropbars , sollte man unbedingt diese hier ran schrauben -> NOCH MEHR Kontrolle/Optionen bei der Aero-Griffhaltung , innovativ und neu.
sie sagen Deflectr , statt Deflector . Das o wurde weggelassen.
Habe gehört, dass sie beim FirmenNamen demnächst aus Kostengründen und Coolness-Gründen nur noch den ersten und letzten Buchstaben benutzen werden. Canyon heisst dann Cn. Auf dem Unterrohr steht dann Cn und auf den...