Aktueller Inhalt von DocB

  1. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    Ist DVO eine Alternative fürs EVO? Welcher?
  2. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    Mein "FOX FLOAT DPX2 Performance Elite, Rx Trail Tune, EVOL Air sleeve, 3-position adjustment w/ Open Mode adjustment" aus dem StumpiEvo 2021 schlurft und die Zugstufe lässt sich nicht mehr im ausreichend weitem Bereich einstellen. War letztes Jahr schon so, ein Service hat es behoben - leider...
  3. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    .. ist bei 173 aber auch schon sehr kurz? siehe Tabelle bei https://www.fafit24.de/fully-rahmenhoehe-berechnen
  4. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    173 -> S3. Das ist mir trotz langem Oberkörper nicht zu klein... habe sogar 40er Vorbau und 12° backsweep montiert..
  5. DocB

    Race Face Era und Turbine MTB-Lenker: Goldlöckchen gegen Armpump

    siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/35-vs-31-8mm-lenkerklemmung.935035/
  6. DocB

    Race Face Era und Turbine MTB-Lenker: Goldlöckchen gegen Armpump

    Was wieder mal zeigt, dass die 35mm - Klemmung ein Irrweg ist, wenn man jetzt den Flex irgendwo anders holen muss. From follows function und nicht fashion...
  7. DocB

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Oh, da war ich auch schon. Allerdings nicht in dem verblockten Gelände..
  8. DocB

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ich fahre sonst 612 und würde gerne wissen, was ein doppelt so teurer Sattel kann.
  9. DocB

    CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

    Erst mal danke für die Mühe und die schöne Doku vom Aufziehen bis zu den Luftdruck-Versuchen. Auch ein ordentliches Fazit fehlt nicht. Als Ergänzung würden mich jetzt andere Konzepte im Vergleich interessieren, z.B. leichtes Insert mit leichten Reifen und Carbonfelgen, die man schützen möchte...
  10. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    Mit Schuhen oder hast Du Beine bis zum Bauchnabel? :)
  11. DocB

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Hätte man nicht gar so extrem mit der (allerdings witzigen) Schreibe übertrieben, würde hier ein Sturm losbrechen, ob das dann doch.. vielleicht... :D
  12. DocB

    Neues Kavenz VHP12 und VHP14: Das Down-Country-Downhill-Bike

    Was ast Du denn da auf dem Oberrohr :)
  13. DocB

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Redaktioneller Hinweis: "Auf die Idee, den kompletten Innenbereich einer MTB-Bremsscheibe damit in Haifisch-Zahn-Form zu bedecken, ist aber bisher noch niemand drauf gekommen" Ich denke, da ist ein "drauf" zu viel.
  14. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    Hat jemand einen Tipp für einen Lackstift, der die "dunkel-anthrazite" Fox 36 an den Tauchrohren gut abbildet? Oder "Edding" :)?
  15. DocB

    Stumpjumper EVO 2021

    D.h. für mich: Stumpi Evo behalten und vllt. pimpen. Freut auch den hausinternen Finanzminister...
Zurück
Oben Unten