Aktueller Inhalt von DocB

1. DocB

4 Mini-Akku-Kompressoren im Test: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

Für Rennrad-Schnitte bin ich (inzwischen) zu fett :) So ein kleiner 3D-gedruckter Halter oder eine Art Beutel am Rahmen wäre geschickt.
  2. DocB

4 Mini-Akku-Kompressoren im Test: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

"für die Trikottasche"... suche den Fehler... (finde ich übrigens schade, dass es die nicht mehr gibt. Style hin oder her..)
  3. DocB

Bilder und Videos aus der Region.

Das sieht auf so einer Fotoserie immer so einfach aus. Oben auf dem Rad hat man weiche Knie…
  4. DocB

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Wahnsinn! Und ich dachte, Du weißt gar nicht, wie Stürzen geht :) p.s. der rote Hinterbau ist schick und sieht auch technisch interessant aus... p.p.s. bin am Samstag auf dem Bikefestival in FR - bist Du auf dem Intend-Stand? Sorry für OT
  5. DocB

scihck, magst den Ort teilen?
  6. DocB

Der T6 is schon cool, aber die Abfahrten sind mir irgendwie alle zu "gerade". Und die oben gezeigten Spitzkehren zu wenig spitz. ich baue daher am Ende gerne den Wanderweg vom Hirschkopf runter nach Klosterreichenbach ein, parallel zur alten Skipiste. Meine Kumpels hassen mich dafür :)
  7. DocB

Vinschgau News

Ich meinte den 8er am Sonnenberg
  8. DocB

Vinschgau News

gibt noch mehr, aber das ist dann S3 mit fiesen Spitzkehren ;)
  9. DocB

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Spitzkehrenland.. bei Regen
  10. DocB

Canyon Spectral KIS im Test: Anders … aber auch besser?

Die Rückstellkraft ist bei so was leider genau Falschrum - um die Mitte herum schwach, bei großen Winkeln stark. Aber immer interessant, dass auch schon früherer Generationen sich Gedanken um das Thema (nein, es ist kein "Problem" gemacht haben. Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung und werde es...
  11. DocB

Bilder und Videos aus der Region.

Hmm, gefühlt war ich da auch heute (Felsenland)
  12. DocB

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Nueigkeiten zur Straka-Heatmap-Einbindung? Auf nakarte.me scheint sie ja nach wie vor zu funktionieren...
  13. DocB

leider keinen Plan, wo das ist. Würde ich gerne mal fahren...
  14. DocB

Intend Trinity 2.0 MTB-Bremse: Neue Auflage mit verbesserten Features

jahaaa, die vom batch davor
Zurück