Aktueller Inhalt von docbonus

  1. D

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    hier mein aktuelles Stadtbike... nix dolles aber fährt ganz gut :)
  2. D

    Eure RADONs !

    hier mein 07er QLT Race Gruß Marc
  3. D

    MTB-Strecke um den Nürburgring

    DankeDanke! :D
  4. D

    bike hose, aber nicht hauteng

    Hi, ich hatte sie mir bestellt und gleich wieder retour geschickt - die Hose ist für meinen Geschmack viel zu weit. Gruß Marc
  5. D

    MTB-Strecke um den Nürburgring

    Dir auch danke für Deinen Tipp! Habe ich mir gleich mal unter die Favoriten gelegt.
  6. D

    MTB-Strecke um den Nürburgring

    Aha, zwei Koblenzer ein Gedanke ;) Meinem Mitfahrer und mir hat die Strecke nicht so doll gefallen. Die Anreise aus Bonn (ca. 40 KM) hat sich m.E. nicht gelohnt. Dann fahrt lieber noch ein paar Kilometer mehr und nehmt mal das Siebengebirge unter die Räder. Da gibt es wunderschöne Wege...
  7. D

    MTB-Strecke um den Nürburgring

    Hallo! Besondere Vorsicht ist geboten beim Befahren der MTB-Strecke rund um den Nürburgring. Z.B. ist beim Bergabstück in Richtung Hatzenbach eine neue Schranke errichtet worden, die man von oben kommend kaum sieht (komplett silber wie die nach unten verlaufenden Zäune). Dies führte auch...
Zurück
Oben Unten