Aktueller Inhalt von DocChill

  1. DocChill

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    ...nachfolgendes BIKE-Cover gehört damit definitiv auch hier rein: (Quelle: mtb-news-thread) Beste Grüße, der Daniel
  2. DocChill

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    ...herrlich schönes "Gerät" :love:! Ich könnte mir eine schöne Switchblade-Gabel à la Bontrager & Co. darin vorstellen! Freue mich schon auf weitere Projektfortschritte! Ganz viel Spaß beim Aufbau - cheers, der Daniel P.S. - Ein sehr ansprechend gefüllter Schrank im Hintergrund - ich sehe...
  3. DocChill

    Bike Stunts von früher mit Daniel Juling

    ...an die Geschichte kann ich mich ebenfalls erinnern :daumen:! Ich bekomme Lust in meinem Archiv danach zu "wühlen" :D! Beste Grüße, der Daniel
  4. DocChill

    Bike Stunts von früher mit Daniel Juling

    ...das Serotta... herrlich :love:! Auch mit dieser Ausgabe der BIKE verbinde ich viele Jugenderinnerungen! Derart hochwertige Räder konnte sich damals wirklich niemand von uns leisten! Was haben wir diese edlen Teile vergöttert... schön, dass sich manche Dinge eben doch nicht ändern :i2: :D...
  5. DocChill

    Giant Terrago Sattelstütze

    ... schönes Rad, da kannste' was draus machen 😃👍! Die Sattelstütze sollte, ebenso wie bei meinem 1990er Modell, 29,8 mm Durchmesser haben. Beste Grüße, Daniel
  6. DocChill

    Bike Stunts von früher mit Daniel Juling

    ...bzgl. Daniel Juling fällt mir meist zu allererst folgendes BIKE-Cover, Ausgabe 1-2/91 (Doppelausgabe) ein: (Quelle: kleinanzeigen.de) Auch das schöne Cannondale Omega ging mir damals nicht mehr aus dem Kopf... :daumen:! Good old times... @joglo ...schöne Thread-Idee übrigens... und eine...
  7. DocChill

    Verkaufe GT Zaskar 1997 RH 14,5"

    @krospum ...ohhh :eek:! Den hätte ich auch gerne gehabt!!! Sollte es sich der Käufer doch noch anders überlegen, gib' bitte Bescheid! Hätte richtig Lust, den Rahmen aufzuhübschen! Allerbeste Grüße, der Daniel
  8. DocChill

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    @oppaunke ...sag' mal, was sind dass eigentlich für Kurbeln am Yo Eddy 2.2 vom anderen "Doc"? Sind das "M30" von White Industries? Die gefallen mir jedenfalls... :daumen:! Ein paar Detailsfotos wären cool! Cheers, der Daniel
  9. DocChill

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    ...bald sollen neue Schuhe für Yo-Eddy-Fans in Chris' Shop verfügbar sein: Preise aktuell noch unbekannt... bin gespannt! Wäre cool, wenn es so etwas auch für "Flat-Pedal-Fans" wie mich geben würde :winken:! Cheers, der Daniel
  10. DocChill

    Erledigt Race Face Forged / Turbine LP, poliert, LK 94 (Compact)

    Hallo Zusammen, bin zunächst versorgt und werde mein aktuelles Projekt bald "zusammen stecken" können! Danke Euch für all' die hilfreichen Tips und Angebote :daumen:! Beste Grüße, der Daniel
  11. DocChill

    Erledigt Race Face Forged / Turbine LP, poliert, LK 94 (Compact)

    @tubsen ...sehr cool, das entspricht dem was ich suche! Auch die Kombination mit den schwarzen Kettenblättern gefällt mir sehr! Kannst ja einfach mal in Ruhe überlegen, ob Du Dich trennen kannst - habe noch keine Eile :daumen:! Wie haste' denn das schöne Finish hinbekommen - so schön glänzte...
  12. DocChill

    Erledigt Race Face Forged / Turbine LP, poliert, LK 94 (Compact)

    Hallo Zusammen, für mein 1994er (jedoch 1995er Modell!) GT Zaskar LE suche ich noch o. g. Kurbelsatz - das ganze soll am Ende so aussehen: Quelle: @thomasg2466 - ...ich hoffe der "Fotodiebstahl" geht in Ordnung :winken:? Vielleicht hat noch jemand etwas passendes "herum liegen". Egal ob...
  13. DocChill

    Verkaufe Specialized M2 Team S-Works

    Hey Werner, die Schalt-/Bremshebelkombination samt V-Brakes sind wohlbehalten angekommen - vielen, vielen Dank für die einfache und unkomplizerte Abwicklung :daumen:! Allerbeste Grüße, Daniel
  14. DocChill

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    @Marco13 - ...auch das "Pörpel-Zeugs" passt perfekt zu den Decals! Cool, cool :daumen:!!! Was die Griffe angeht, würde ich (heute) tatsächlich eher in Richtung ODI Attack denken. Das aber nur am Rande - habe selbst ewig lang die gleichen Griffe gefahren wir Du :winken:! Viel Spaß mit dem...
  15. DocChill

    Erledigt XT Laufradsatz top Zustand, XT 730/735 Kurbel Pedale Umwerfer/Schaltwerk zusammen 50€

    Hi Marco, alles gut - sollte das Set wieder erwarten verfügbar sein, gib' halt' kurz Bescheid :winken:! Beste Grüße, Daniel
Zurück
Oben Unten