Aktueller Inhalt von DocChill

1. DocChill

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

@MadBiker80 ...herzlichen Dank für "die Blumen" :daumen: !!! Das "Ink-Blue" hat leider über die Jahre recht viel von seiner "damaligen Intensität" verloren :p ! Ich hatte den Rahmen Anfang 2022 in Form eines "mehr als ungewöhnlich" aufgebauten Komplettrades bei kleinanzeigen.de entdeckt...
  2. DocChill

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Hallo Max, herzlichen Dank für die freundlichen Worte - freut' mich wirklich sehr :daumen: !!! Die Komplimente kann ich nur zurück geben - Deine "KLEINe Sammlung" ist immer wieder beeindruckend! Auch die gerahmten "Salsa Chili's" sind sind mir nicht entgangen... :winken: !!! Schlicht &...
  3. DocChill

...dank' Euch für die Blumen - bin wirklich froh, dass ich mein Hobby ein wenig "ausbreiten" konnte! So ist's über die Jahre ein angenehmer Platz für spannende "XT-Gespräche" geworden :daumen:!
  4. DocChill

...freut mich sehr, dass es trotz der vielen "Kampfspuren" gefällt - vielen Dank :winken: !!!
  5. DocChill

Hallo Zusammen, mein "kleines" 94er GT Zaskar in 14,5 Zoll rollt endlich wieder und darf auch ganz sicher bald an die frische Luft: Die allgemein recht' vielen Kratzer und "Einschläge" (besonders auf der Kettenstrebe) habe ich bewusst so belassen... so bleibt die Geschichte erhalten! Ich...
  6. DocChill

..."gerockter Neuankömmling" aus 94' in meiner "Keller-Retro-Werkstatt" vor der übrigen, geliebten "Alt-Metall-Sammlung"... Sonnige Grüße aus NRW - der Daniel
  7. DocChill

Dir war das Altmetall immer scheixxegal, vielen Dank trotzdem

Hey Stefan, die Erinnerungen an die gemeinsamen, schönen Erlebnisse bleiben für immer - und deshalb gehört Dein Post auch genau hier hin ☺️👊!!! Halt' die Ohren steif - beste Grüße, Daniel
  8. DocChill

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

...ein Bike zum verlieben :love: !!! Rahmen und Gabel sind einfach wie füreinander geschaffen... herrlich :daumen: !!! Wenn ich so ein Salsa sehe, kommt immer wieder dieser "Haben-Wollen-Effekt" auf :i2:! Wünsche viel Freude daran! Beste Grüße, der Daniel
  9. DocChill

John Tomac - Interview with the GOAT

...Johnny T. war und ist einfach eine Legende... vielen Dank dafür :winken:! ...wie wir ihn kennen... ...eigenhändig bei der WM 1995 in Kirchzarten "ergattert"... :i2: Allerbeste Grüße, der "Doc"
  10. DocChill

"Mountainbiking" - die neue Ausstellung im Deutschen Museum

...hier der Link dazu - ein tolles Buch, das Wochenende ist gerettet, danke Max :winken: !!!
  11. DocChill

Die Geschichte von Cannondale

...passend zum 55. Firmenjubiläum - vielen Dank :daumen:! Fahre selbst noch immer zwei der originalen, "früheren Werke" von "Papa" Joe Montgomery, der ja leider Anfang des Jahres gestorben ist: (1993er Cannondale M1000 in "gunmetall metallic") (1997er Cannondale "Beast of the East" mit...
  12. DocChill

The Marin Museum of Bicycling / Private Video Tour

...das freut mich sehr - vielen Dank :winken: !!!
  13. DocChill

Hey Max, klasse, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung :daumen:! Der Begriff "Daueraustellung" klingt für mich nach einer guten Chance, das ganze auch einmal "Live & in Farbe"erleben zu dürfen. Ich werde mich gemeinsam mit meiner Familie am 2. Oktoberwochenende in Herrsching am Ammersee "herum...
  14. DocChill

Hey Max, auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis! Ich wäre jetzt gern' in München :daumen:! Bin leider erst im Oktober wieder in Süddeutschland unterwegs... weiß jemand, wie lang die Ausstellung gehen wird? Beste Grüße, der Daniel
  15. DocChill

Hallo Zusammen, habe meinen "Stall" am Wochenende ein wenig aufgeräumt... so langsam wird es besser :winken:: Die Kombination aus Notebook, D/A-Wandler und 1997er Bose Wave Radio (im gleichen Jahr kaufte ich mein Cannondale BotE) reicht auch heute noch für die Hobby-Werkstatt aus :p...
Zurück