• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DocClemo's neueste Aktivitäten

• D
    Grüße! Suche einen Schaftvorbau in 1 1/8" (gern an beiden Enden), silber, max 100mm lang (80 wäre perfekt) und sollte Rise haben...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von Freefall79 im Thema Ein l[a]nger Atem mit Like Like.
    An Pedale hatte ich auch schon gedacht, Zugendkappen wären auch eine dezente Idee. Von Endkappen für die Außenhüllen würde ich zunächst...
  • D
    DocClemo antwortete auf das Thema Ein l[a]nger Atem.
    Klemme in silber +1 Leichter Riser +1 Aber wirklich sehr schick soweit. Neben Sattelstütze und Steuersatz, meine ich, könnten...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von Shivar im Thema Ein l[a]nger Atem mit Like Like.
    Schaue gern zu! Ich würde es wenn möglich stets vermeiden zwei gleiche Eloxal-Töne direkt aneinander zu setzen. Also Klemme nicht orange.
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von Freefall79 im Thema Ein l[a]nger Atem mit Like Like.
    Nach über 12 Jahren gelang es mir durch das Zusammenspiel glücklicher Umstände und charakterlicher Festigung des Verkäufers, einen vor...
  • D
    DocClemo antwortete auf das Thema Gabel für Giant Cadex Monex.
    Da macht er einfach die nächste Büchse mit Würmern auf... beim Gucken nach der Z1 gestern kam mir natürlich auch die Z2 unter, hab sie...
  • D
    Dank Dir! So im Dreh hatte ich die Summen auch im Kopf rumschwirren. Mal gucken, ob sich da was machen lässt. Die jetzigen Cantis wollte...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von baerst5 im Thema Gabel für Giant Cadex Monex mit Like Like.
    Warum nicht eine Z2 anstelle der Z1? Die gab's auch mit Alu-Schaft und daher deutlich leichter. Von der Performance her je nach Version...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von ruppidog im Thema Gabel für Giant Cadex Monex mit Like Like.
    Die schaut auch nicht schlecht aus, man könnte sogar Doppelscheibe fahren ! Willst Du Canti oder V-Break fahren ? Für Canti müsste man...
  • D
    Damit sagst Du mir auch gleich etwas über das Preisniveau, wo die Gabeln so liegen. Danke Hab die gestern auch schon gesehen und in...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von ruppidog im Thema Gabel für Giant Cadex Monex mit Like Like.
    Die schaut gut aus, wenn man vlt ein wenig handeln kann : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marzocchi-bomber-z1/3240789216-217-9301
  • D
    Für Starr hab ich mein geliebtes 98er GT Timberline und diverse Rennräder. :D Wobei ich das GT mehr als onroad "Fitnessbike" nutze (hab...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von Thias im Thema Gabel für Giant Cadex Monex mit Like Like.
    Wenn du mit dem Rad nur Flachland und maximal nen Schotterweg fährst -> Starrgabel. :P Ansonsten hab Ich viel Spass dran...
  • D
    Danke euch vielmals! Ist echt schwierig sich zu entscheiden... Ich mag ja die Optik der Mag 21 - güldene Standrohre passen imho am...
  • D
    DocClemo reagierte auf den Beitrag von Thias im Thema Gabel für Giant Cadex Monex mit Like Like.
    Die Z1 war damals schon die beste Gabel, was das Ansprechverhalten an geht, aber sie wiegt halt auch. Wahrscheinlich ist sie etwas zu...
Zurück