• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von docdor sommer

1. docdor sommer

Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

So...es war grad n kleines Berichtelchen in der mtb rider: 7er März Bike-night , da wird das Foampit eingeweiht und laut mtb rider soll die Halle auch weiter für Biker ausgebaut werden, ausserdem sind 5000 Quadratmeter Outdoor am kommen....hört sich fett an würd ich sagen.:daumen: :lol:
  2. docdor sommer

Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

darf ma da nu mim mtb rein oder nich?:confused:
  3. docdor sommer

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

ok vielen dank , werd mich mal umschauen und dann zuschlagen
  4. docdor sommer

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Hab ne Frage: Könnte mir jemand nen Reifen empfehlen mit dem ich im Wald und auf der Strasse zurechtkomm? Street hat vorrang , also eigentlich so n Freeride allrounder... Hoffe ihr könnt mir helfen (wer nich will der muss erst garnich antworten:) )
  5. docdor sommer

Schnellspanner hält nicht!?

Hatte das gleiche Problem mit dem Hinterreifen, hab dann aber bemerkt dases an der Kasette lag, da war ne Schraube locker :lol: bin halt mal n konservativer Fahrer kenn mich mit dieser verteufelten Technik und so nich aus :heul:
  6. docdor sommer

geiles rad.....

geiles rad.....
  7. docdor sommer

tst2 an bomber sehr schwergängig einzustellen

Wer besitzt noch eine Marzocchi Bomber AM1,oder ähnliche? Hat da noch irgendwer schwierigkeiten mit dem Rädchen, dass die Gabel blockieren soll? Ist das normal, dass sich der Hebel so schwer umlegen lässt? Ohne Handschuhe schneidet dieses kleine Hebelchen echt schmerzhaft in die Finger... Es...
  8. docdor sommer

Dirts in Neustadt

MOIN, Hab mal wieder Im Tal vorbeigeschaut (bin n totaler dirt-noob) un jo die Tables sin total überwuchert weiss nich ob das irgendwann zum Problem wird....Aber falls doch würd ich auch mal zur Tat greifen.Gut wär dann aber wenn noch jemand dabei wär der Ahnung hat bevor ich den Park...
  9. docdor sommer

US-Autozulieferer Tenneco plant Übernahme von Marzocchi Federungen

Tenneco produziert durch Gillet auch in Deutschland. Inwieweit das die Elastomere für die Gabeln betrifft weiß ich nicht, möglicherweise garnicht. Wens interessiert: http://www.gillet.com/de/index.html
  10. docdor sommer

RM Slayer SXC oder Fritzz The One

Habe mich durch beide Foren geackert, aber komme zu keiner Entscheidung... The One 2008 für ca 2700€ oder SXC50 2007 für ca 2100€ Wäre TOP wenn irgendwer schonmal beide Räder gefahren ist, oder mir von einem der beiden dringend abraten würde... cheers, sam
  11. docdor sommer

vom hund gebissen

Stimmt schon irgndwo. Also die Beschreibungen von den Waffen hättest du weg lassen können. Es musste eigentlich auch nich so asuführlich sein.
  12. docdor sommer

vom hund gebissen

Achja und ich denke wenn ein Hund ein Kind anknurrt wird das Kind ganz schnell mal wegrennen....das machen Hunde nämlich eigentlich mit Vorliebe bevor ise ans knabbern gehen.
  13. docdor sommer

vom hund gebissen

Is doch eigentlich alles klar hier. Wenn der Hund bissig wird (als erster) ist er falsch erzogen. Wenn der Typ,das Kind oder was auch immer ihn zuerst hauen , selbst dran Schuld manche Hunde mögen das nich. auf dem trail oder auf der strasse sind Hunde zwar störend weil sie die...
  14. docdor sommer

Jaaaaaaaaaaaaa

:lol: ne ich glaub wirklich nich....auch vom style her einfach nich meins...aber danke für die hilfe wirklich ihr seid super :daumen: :daumen: :daumen:
  15. docdor sommer

Kopfhörer zum Biken

Ich find s gut wennma ma allein unterwegs is,auf der Abfahrt oder kniffligen Stellen wird die Musik aber abgestellt
Zurück