Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Juli die Sella Ronda gegen den Uhrzeigersinn mit Guide gefahren.Habe mich beim Tourismusverein von Wolkenstein angemeldet und inkl Guide und Liftticket 60 Euro bezahlt. Wir waren mit Guide 4 Personen und es hat super viel Spass gemacht und kann das nur empfehlen.
Ich weiß allerdings...
Wir haben den Weg direkt von der Passhöhe aus 2008 mal probiert. Er ist nicht empfehlenswert und wie Pfadfinderin beschrieben hat überwiegend nicht fahrbar. Dicke Wurzeln , Stufen engstehende und niedrige Bäume.
Hallo,
bin auch demnächst in Mayrhofen und suche noch ne schöne Strecke von der Rastkogelhütte runter Richtung Mayrhofen. Wenn möglich ohne vorher nochmal aufs Penkenjoch hoch zu müssen. Möglichst wenig Asphalt.
Wäre dankbar für Vorschläge
Hallo Barus,
habe deinen Tip bzgl gespeicherte Strecken probiert.Unter der von dir angegebenen Stelle zeigt mir mein Mac nichts an, außer current>current.gpx
Auch ein Hard Reset hat nicht bewirkt das die gespeicherten Strecken gelöscht werden.Hast du noch einen Tip?DANKE
Hallo,
ich habe mal noch ne andere Frage zum Edge 705.Wie bekomme ich die gespeicherten Strecken wieder vom Gerät?History habe ich komplett gelöscht und auf dem PC werden in keinem Ordner mehr Strecken angezeigt.
Auf dem Edge stehen aber unter Zieleingabe>Gespeicherte Strecken nach wie vor...
Hallo Davoser,
ich hab auch mal noch ne Frage zu eurem Bikegebiet. Ich möchte am 30.06
über den Scaletta Pass ins Engadin.Hälst Du das bei der derzeitigen Schneelage für möglich?
Gruß Dochoc