Aktueller Inhalt von DocHoliday

1. DocHoliday

service bei canyon!

Letztes Statement und meine abschließende Meinung zu diesem Thema Da ich selbst im Service u. Supportgeschäft tätig bin, und diesen Beruf lebe, kenne ich all die Probleme welche Handelshäuser mit Produkten internationaler Hersteller im Fall von Garantie- und Reparaturansprüchen haben. Aus...
  2. DocHoliday

service bei canyon!

Hallo Leute, ich habe mein Laufrad zurück :p hat nur knapp über 10 Wochen gedauert, und ich glaube ohne posting in diesem Forum würde ich heute noch warten. Danke Gesine :D Jetzt bekomme ich wenigstens doch noch was von diesem Sommer mit. So long
  3. DocHoliday

service bei canyon!

Na ich möchte ja nicht nur negativ frotzeln, mein erstes Service Erlebnis war ja auch durchweg als positiv zu bewerten. Ich brauchte ein neues XT Kettenblatt und das war ab Lager innerhalb einer Woche da.:daumen: Man muss jedoch unterscheiden, für das Blatt musste ich ja latzen, jetzt...
  4. DocHoliday

service bei canyon!

Nuja, will ja nicht gleich mit dem Hammer draufhaun:rolleyes: aber muss natürlich auch gestehen meine Schmerzgrenze ist erreicht, und ich will auf keinen Fall 12 Wochen warten;) Ich kapier das nicht, wie kann man seine Kunden denn nur so hängen lassen:confused: Eigentlich wollte ich...
  5. DocHoliday

service bei canyon!

Das Leiden nimmt kein Ende :( 9 Wochen schon ohne Bike, und das wegen einer defekten 50.-€ Nabe am hinteren Laufrad! Pech, dass da noch Garantie drauf war und ich das Ding an Canyon geschickt hab! Kontakt zur Werkstatt so gut wie nicht möglich, und wenn dann gibt es nichts...
Zurück