Aktueller Inhalt von doci

1. D

Einsteiger MTB-Beratung

Und was meinste damit, bin kein Hellseher! Ein Radon will ich nicht! Das CH 3 ist ja wohl bitte ein super Bike!
  2. D

Einsteiger MTB-Beratung

Nach reiflicher Überlegung werde ich mir wohl das CH 3 holen und eben die andere Anschaffung auf 4 Wochen verschieben, dann müsste die Kohle reichen...! Siehe hier...
  3. D

Einsteiger MTB-Beratung

Er hat gemeint, das Sharptail würde dem Gewicht eines Erwachsenen nicht so standhalten wie ein Bushtail. Zudem würde die Mittelstange niedriger sein (was auch stimmt, da beim Sharptail leicht schräg verlaufend). Aber wieso das dann nicht für einen Erwachsenen ist kann ich nicht nachvollziehen...
  4. D

Einsteiger MTB-Beratung

Der Händler sagte auch, das das Sharptail nur ein Jugendrad wäre....! Ich möchte mich informieren und das tue ich und habe auch alles hier bis dato gelesen. Welche 3 sind alle gleich meinst du? Sharptail, Bushtail und Cube aim? Das kann ich nicht ganz glauben. Haben ja alle 3 versch...
  5. D

Einsteiger MTB-Beratung

Ja würde auch gerne ein Copperhead haben, aber ich habe keine 900 oder 1000 € übrig. Gelände bedeutet, keine Downhill rennen, oder in den Bergen. Wir leben auf dem Land, da will ich aber mit meinem Sohn mal durch Feld und Wiese fahren, im Wald (bzw. durch den Wald fahren, abseits des...
  6. D

Einsteiger MTB-Beratung

Also zum einen gibts doch Foren, damit man ratschläge bekommt, bzw. Hilfe, zum anderen bin ich schon Bikes Probe gefahren. Auch das Wildcross von Bulls zum Beispiel, was ja ein Crossrad ist. Die Räder der Cross oder Trekkingbikes sind zu dünn, als das man damit im Wald oder durchs Gelände...
  7. D

Einsteiger MTB-Beratung

hallo, ich bin 40 Jahre, 179cm groß und 73 kg schwer, sportlich. Mein Sohn ist 11 Jahre und hat ein Bulls Sharptail bekommen. Nun will er mit Papa etwas unternehmen und auch mal in die "Prärie" fahren (Wald, Feldweg, Acker, Wiese). Ich bin daher auf der Suche nach einem geeigneten MTB für...
Zurück