Aktueller Inhalt von DockerHH

1. D

Poison Bike Galerie

Wurde mir von vielen empfohlen, da sie eine bessere Bremsleistung haben soll. Wegen der Farbe hätte ich lieber die Hayes Stocker Trail genommen (weiss) aber da hat mir jeder abgeraten. Habe ja auch 97kg, die zum stehen gebracht werden wollen :D Ist ein 58er Rahmen bei 1,94m Körpergröße.
  2. D

Poison Bike Galerie

Seit zwei Tagen mein Giftzwerg, Zyankali T 2009 mit Reba Race und Avid Elixir R Am 28.04.09 bestellt, geliefert wurde es am 14.05. Telefonische Beratung war top (bin es schon vor einem Jahr mal gefahren) und ich wurde vor dem Versand per Mail und telefon informiert, dass es nun auf...
  3. D

Schuhe (auch) für den Alltag

Nun habe ich die ersten km mit den Shimano SH-MP66W sowohl auf dem Bike als auch zu Fuß hinter mir und ich bin zufrieden! Auf meinen Kombipedalen habe ich auch ohne Klickis guten Halt und beim gehen spürt man nur gering die verstärkte Sohle. Die Cleats sind tiefer in die Sohle eingelassen...
  4. D

Schuhe (auch) für den Alltag

Ich habe mir heute diesehttp://cycle.shimano-eu.com/publish/content/global_cycle/en/nl/index/products/shoes/mtb/product.-code-SH-MP66W.-type-.html bestellt... Wenn sie da sind kann ich mehr dazu sagen. Richi
  5. D

Poison Bike Galerie

Ich habe mir vor einer Woche ein Zyankali T bestellt und wusste nicht, ob ich mit der Rahmenfarbe weiss alles richtig gemacht habe. Heute habe ich diese Bildersammlung gefunden und es hat mich doch bestätigt:-) Wenns da ist, zeig ich gern mal her...
Zurück