Aktueller Inhalt von DocLumpi

  1. DocLumpi

    Neue Fox 32 Stepcast Factory XC-Federgabel: Mit Gabelbrücke auf der Rückseite – und unter 1300 g

    Bild #2. Außen rum auch Kashima, damit Dreck keinen Halt hat 👍
  2. DocLumpi

    Wechsel nach 5 Jahren: Aaron Gwin verabschiedet sich von Intense

    MtbNews : Wechsel von Greg Minaar - unzählige Kommentare & Diskussionen im Forum MtbNews : Wechsel von Gwin - wird scheinbar " zur Kenntnis genommen" 😜😁🤔
  3. DocLumpi

    Neues Propain Barney, Dreckspatz & Frechdax: Kinder Mountainbike Fully und Co. für die Youngster

    20 Zoll bis 11 Jahren - wohl eher nicht ?! Mit dieser Angabe soll wohl eher der Preis in Bezug auf die Nutzungsdauer relativiert werden.....
  4. DocLumpi

    Neue Intend Samurai: Extraleichte Federgabel für Gravel, XC & Trail

    Über 1600€ für eine Gabel bei der Teile fehlen?? Nice 👍
  5. DocLumpi

    [A]tombombensicheres Spaßgerät

    77Designz : Minimal Packaging, und dann den Kugelschreiber in Plastik packen 😂😂
  6. DocLumpi

    Orbea Enduro Team mit Martin Maes: Vorbereitung auf die Enduro-Saison 2022

    Flo Espiñeira- Pinkbike Academy gewonnen; und jetzt elektrisch unterwegs ???
  7. DocLumpi

    BikeYoke Revive 2.0 Vario-Sattelstütze im Test: Münchner Meisterstück

    213 mm Hub ? Geht sich das bei passender Rahmengröße auch aus ? ...Oder für BMX - Rahmen 😆.. wobei es dann mit der Einstecktiefe auch Probleme gibt.
  8. DocLumpi

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Und Inserat ist immer noch aktiv 🤦🏻‍♂️
  9. DocLumpi

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Ja, ist allerdings auch schon ein halbes Jahr alt - dafür wurde der "nicht verhandelbare Fixpreis " schon fast halbiert 😂😂
  10. DocLumpi

    Geometriefrage für Rahmenbauprojekt - Street-/Pumptrack-Bike für meine Kids

    Cool geworden 👍 @Fotofranke Ist das kurze Rohr/Gusset beim Steuerrohr vorne nötig ? Bzw. wäre das durch ein gebogenes Unterrohr vermeidbar gewesen ?
  11. DocLumpi

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    in aktueller Rahmen - Lackiert mit Spraybike. Hält schön seit einigen Ausfahrten und ist mittlerweile mein zweiter Spraybike-Rahmen. Hält eigentlich sehr gut 👍 Dieses Schutzwax habe ich damals zwar auch mitbestellt, verwende aber lieber aus dem Modellbau einen Reiniger/Versiegelung auf...
  12. DocLumpi

    Specialized baujahr

    Kann schon neu sein, aktuelles Baujahr ist's halt nicht :ka:
  13. DocLumpi

    Orbea MX 20 Team - gute Wahl?

    Hallo, habe voriges Jahr das MX20 Team für Junior gekauft, heuer die Spinner Grind Air Federgabel eingebaut. Aufbau & Qualität vom Rad hat mich wirklich überzeugt, Größe hat auch gepasst und wird heuer noch gefahren ( aktuell 7 Jahre & 122cm groß) Das erste Jahr waren wir auch mit kurzen...
  14. DocLumpi

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Okay, danke für die rasche Antwort ! (Der Carbon-Aufbau ist ja Mal cool ?) Also zumindest einen Versuch wert ? Der Rahmen hat ja einen exzentrischen "Einsatz" für das Tretlager, hatt dieses im Inneren ein normales BSA -Gewinde ?? Noch eine Frage zur Reifen Freiheit (hinten) : Mir scheint das...
Zurück
Oben Unten