• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DocMarten

1. D

Luschen-Thread - Back to the Roots

Auch von mir (aus dem Off) ein frohes Osterfest an alle Luschen! :-) Schöne Grüße Marten
  2. D

Hallo Andreas, wenn wir jetzt schon so "intim" sind, hier meine Email-Adresse...

Hallo Andreas, wenn wir jetzt schon so "intim" sind, hier meine Email-Adresse: [email protected] Hat da eigentlich was mit den Navi ergeben? Schöne Grüße Marten
  3. D

Prima, das freut mich! :) Nun müssen nur noch die Luschen hier (mich inbegriffen) nur wieder aus dem Puschen kommen ... ;)
  4. D

Aha, was neues? :) Jetzt isses ja schon Abend: Hattest Du eine schöne Runde? Schöne Grüße Marten
  5. D

Jepp, ich bin leider bis auf weiteres nicht mit auf Tour ... :(
  6. D

Nimmste mich mit? Mir sind heute schon die ersten Pappnasen über die Füße gestolpert ... :mad: Es wäre übrigens schön, wenn wir es am Wochenende schaffen würden eine schöne , ruhige Runde zu drehen ... :) Schöne Grüße Marten
  7. D

@Isegrim: Du meinst die ECHTEN Luschen, die hier im Thread, oder?! ;) Nachdem ich den alten Thread "damals" eröffnet hatte, kamen immer wieder Einige "aus den Löchern", verschwanden aber auch oft wieder in den selbigen. Ob es denen dann zu heftig oder vielleicht doch zu lahm war, wage ich nicht...
  8. D

Tut mir leid, aber bei den eisigen Temperaturen tue ich das meinen Bronchen nicht an. Ich werde wohl eher ganz ruhig spazieren gehen oder cachen. Aber nach dieser Eiszeit bin ich gerne wieder dabei ... :) Schöne Grüße Marten
  9. D

Hallo Serrox, Du suchst Dir aber immer Sachen aus ... 8-( Ich hoffe, dass ist nichts wirklich Schlimmes! @isegrim: Da ich mich seit gestern Abend ein Wenig grippig fühle, werde ich mich leider auch ausklinken müssen. Ich hoffe, Du hast heute auch alleine Spaß bei dem schönen Wetter...
  10. D

Also gut, ich fasse zusammen: Roman ist morgen nicht mit dabei, dafür könnte aber der Isegrim. @Serrox: Wie ist es mit Dir? Da Isegrim ja nun doch kann, können wir uns gerne auch am Haus Morp treffen. Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit wir das bis morgen geregelt bekommen! Schöne Grüße Marten
  11. D

Ähm, noch mal: :p Wenn nur wir Drei (Roman, Sebastian, ich) am Sonntag fahren, vielleicht von hier? http://maps.google.de/maps?daddr=51.216239,6.97541&hl=de&ll=51.215097,6.97458&spn=0.005591,0.013797&sll=51.213309,6.973228&sspn=0.011183,0.027595&mra=mift&mrsp=1&sz=15&t=m&z=16
  12. D

Wegen mir Sonntag, 13:30 am Haus Morp. Aber: Wenn der Andreas eh nicht kann und der Roman den Sebi in Millrath (?) abholt, vielleicht sollten wir uns dann eher da inner Ecke treffen. Dann muss mein Kangoo nicht so weit fahren und von dort könnten wir uns irgendwie durch Neanderthal wurschteln.
  13. D

Ups, da habe ich wohl ein paar Beiträge nicht mitbekommen ... :) Wie sieht es denn nu' aus mit Sonntag?
  14. D

Ich hätte da ja noch Haus Morp auf der "Angenda". :)
  15. D

Mir wäre Sonntag auch lieber. 11 Uhr?
Zurück