Aktueller Inhalt von DocPepper

1. DocPepper

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

toller Blick auf die Schweißnähte :daumen:
  2. DocPepper

yup! :daumen: war geschliffen/gebürstet, sah also matt aus (trotz der glänzenden Lackierung)
  3. DocPepper

Original war Alu geschliffen und klar lackiert, das ist aber leider nach wenigen Jahren an einigen Stellen abgeblättert. Daher die zweite Lackierung vor 11 Jahren in matt schwarz. Da hat es dann auch eine neue Gabel gegeben (mit jetzt 100mm - vorher 80mm). Habe tatsächlich auch schon mal mit...
  4. DocPepper

Magura Menja 100 mit HS33 Firm Tech Bremsen
  5. DocPepper

Bruder im Geist (III.) - habe auch schon über ein paar rote Teile nachgedacht... (die roten HS33 Griffe sieht man auf dem Foto nicht so gut)
  6. DocPepper

Hallo Zusammen, ich wollte euch gerade, wie versprochen, den Scan von dem alten Hot Chili Katalog 8inkl. DM-Preisliste) hochladen. Leider ist die Datei (PDF) mit 18,3MB wohl zu groß für das Forum. Wer die Datei haben möchte, schickt mir kurz seine Emailadresse zu. Ich schicke Euch die Datei dann...
  7. DocPepper

Einen Schönheitspreis gewinnt das nicht
  8. DocPepper

Ein rotes Rampage in L haben sie noch (1.200€): http://www.radlang.de/epages/554845200.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/554845200/Products/Rampage1
  9. DocPepper

Ja, ich denke auch (über HC an Götz). Ja, die Dekore sind unter dem Lack - ist gut geworden, bin sehr zufrieden.
  10. DocPepper

Ja, so schön sah er mal aus. Nur ohne die Scheibenbremsaufnahme am Hinterbau. Mattschwarz gefällt mir mittlerweile aber auch ganz gut.
  11. DocPepper

Deshalb habe ich das gepostet, damit ihr Euch die 5€ spart. War wohl zu spät...
  12. DocPepper

Über meinen Händler (Radlang Oberammergau). Ich denke der war bei Götz? War natürlich 2010 (und nicht 2000).
  13. DocPepper

Hallo Shivar, Ja ist richtig, der Rahmen ist tatsächlich mattschwarz. Ursprünglich war er Alu gebürstet/geschliffen (vermutlich mit Schleifpapier?) - sah wirklich super aus. Leider ist der Klarlack nach 10 Jahren an einigen Stellen abgeplatzt/abgeblättert. Ich habe mich 2000 entschieden nochmal...
  14. DocPepper

und die alte Montageanleitung
  15. DocPepper

Vergleich altes vs neues Zymotic
Zurück