Aktueller Inhalt von DocShell

1. D

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Ich trainiere regelmäßig nach Feierabend, oft wenn die Sonne schon untergegangen ist. Mit der SIGMA BUSTER 800 HL kann ich meine Touren endlich sicher verlängern – volle Power, auch im Dunkeln!
  2. D

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Weil es für mich nicht nur ein Fahrrad wäre, sondern ein Schlüssel zu Freiheit, Natur und Abenteuer. Ich liebe es, neue Wege zu entdecken, über Trails zu jagen und gleichzeitig den Kopf frei zu bekommen – doch mein aktuelles Rad ist leider in die Jahre gekommen und hält mit meinem Entdeckerdrang...
  3. D

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Schon beim ersten Sonnenstrahl weiß ich: Heute wird ein legendärer Tag. Ich schlüpfe in mein ION GRDXKN SCRUB-Outfit – stylisch, robust und genau so ready für die Trails wie ich. Der erste Griff an den Lenker fühlt sich an wie ein Handschlag mit der Natur – das Material sitzt perfekt...
  4. D

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Ich reinige mein Bike immer noch, ganz klassisch, mit einem Schwamm und einem Eimer Wasser. Das braucht natürlich immer viel Zeit. Der Kärcher Akku-Mitteldruckreiniger OC 6-18 Premium wäre eine riesige Entlastung und würde mir viel Zeit ersparen. Die ersparte Zeit könnte ich dann sinnvoller...
Zurück