Aktueller Inhalt von Docsniper

1. Docsniper

edsen steel straight fork (sammelbestellung?)

Ich glaube dass Sumo den Artikel nur anders benennt - oder täusche ich mich. Das ist doch die Edsen, oder? Soll ab Mitte Mai wieder lieferbar sein.
  2. Docsniper

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Fehler war es wohl nicht - war schon bewusst "zu verschenken" eingestellt scheinbar. Aber es gab nun den Hinweis dass das Rad ja wirklich was wert wäre etc etc.
  3. Docsniper

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

bin dran - hoffe das klappt.
  4. Docsniper

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Gestern mal dem Fellknäuel nach OP vor 10 Tagen ein wenig Auslauf am See verschafft. Und da sie noch nicht soo weit laufen darf Anfahrt mit dem Rad. Soo ein schöner Tag.
  5. Docsniper

Fuhrpark

Hm, gerade unter der Prämisse würde ich immer das Koga wählen. Das Raleigh wirkt da zu "rund/gefällig".
  6. Docsniper

Koga Miyata Terra Runner Carbolite Reiserad Aufbau Thread

Manchmal hilft es auch von der Rückseite durch die Speichen, möglichst dicht am Freilauf/dem Kassettenkörper, mit Schraubendreher und Gummihammer rundum den Freilauf "rauszuklopfen".
  7. Docsniper

Koga Miyata Terra Runner Carbolite Reiserad Aufbau Thread

Zu deinem Thema mit dem Lockring: Ich konnte jetzt auf den Bildern nicht eindeutig erkennen welche Variante der Hügis es ist. Denn es gibt Versionen da kann man den Freilauf auch einfach mitsamt der Kassette abziehen. Wird hier in einem der Manuals für die Hügis auch so erklärt. Hügi Manual
  8. Docsniper

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Ich suche ein Pelago Rack in schwarz und M und einen Pelago Rasket - hätte im gleichen Zug ein Pelago Rack in L/Edelstahl/silber (aufgebohrt für Lichtkabel an einer Stelle) abzugeben. @.floe. Wenn das Ding nicht so klein wäre... Mega Angebot, bin so verliebt
  9. Docsniper

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Gestern das Omnium genutzt um das erste Mal die neue Pendelstrecke auf dem Rad zu erkunden - und die erste Ladung Klamotten im Büro zu deponieren...
  10. Docsniper

Chaosthread

Puh - äh, sehr schade wg. dem Kona. Deine Argumentation kann ich nachvollziehen, trotzdem ist es - alleine schon von den gezeigten Bildern - wunderschön. Bei mir spukt auch im Kopf auch immer noch die Idee des Aufbaus eines Rollercam-Rades herum, sind einfach reim von der Anmutung mit die...
  11. Docsniper

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Da du ja Fan von gutem Werkzeug bist würde ich mir dann für die Zukunft sowas auf die Einkaufsliste schreiben. Vise Whip II
  12. Docsniper

26" Conversions die ultimative Galerie

Danke :bier: Zur AXS-Frage: Das bleibt dann in dem Gang stehen in dem es zuletzt stand.
  13. Docsniper

26" Conversions die ultimative Galerie

Frau hatte vergessen ihren AXS-Akku zu laden - somit wurde für die heutige Sonnenrunde der gesamte 26"-Bestand des Haushalts bewegt.
  14. Docsniper

Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Super - richtig richtig schön! Der Masseur hat sich ein Kaltgetränk seiner Wahl verdient. :bier:
  15. Docsniper

Tut das Not, Herr [A]ttaché?

ja - du hast recht! Ich hatte das in der Tat falsch rum erklärt/in Erinnerung gehabt. Wenn man die Bleche in der Hand hat merkt man recht schnell welche Änderung was zur Folge hat.
Zurück