Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hatte ich gesehen - und die eine mit dem deutlicheren Abrieb schon für interessant befunden. Aktuell sieht es allerdings so aus als ob es Titan werden wird... Wenn nicht melde ich mich bei dir!
Interessant, ich mag den Lenker, genau wie den Mothbar, gerade weil er noch ein wenig Vorbiegung hat. Ich kann dann beim Vorbau auf ne mittlere Länge zurück gehen und dann passt es für mich gut.
Also der Klarlack bei meinem war ok, hat sogar ganz gut der Misshandlung durch die alten Magura-Schellen standgehalten. Ich rechne bei dem Lenker an dem Rad auf jeden Fall mit schnellen Rostspuren, wenn es dauerhaft draussen steht. Da ist kein Kraut gegen gewachsen, selbst wenn super verarbeitet.
Sind jetzt auch die ersten die ich von Edwan selbst gekauft habe - wollte die nun selbst mal probieren nachdem ich bisher nur von den Teilen gelesen hatte. Aber wenn ich mir die Verarbeitung so anschaue sehe ich da überhaupt keine Probleme ehrlich gesagt - das ist alles wirklich gut und...
Kann mich da mit der Empfehlung zur Pfaff 360/362 nur anschließen - genau damit hab ich, ähnlich wie du @dudsen , letztes Jahr angefangen. Die Teile sind massiv und lassen sich auch immer noch warten/reparieren und haben auch genug Kraft um etwas dickere Projekte zu Nähen.
Also bei mir war das mal der Fall als ich mich eingeloggt habe und dann im zweiten Screen keine Aktivität gewählt (sondern geskipt) habe - einfach weil ich eigentlich nur den Trainingsplan bearbeiten wollte ohne gerade trainieren zu wollen.
Jetzt mal grundsätzlicher angefangen - da du das nicht erwähnt hast: Hat es denn in dieser Konfiguration (also dieser Umwerfer und diese Kurbel) früher sauber geschaltet und das Problem trat erst im Lauf der Zeit auf?
Zum Thema Anschlussversicherung: Da gibt es auch schon seit einiger Zeit große Versicherungsunternehmen die sich diesen Markt erschliessen.
Ich hatte mein Diverge damals nach Ende des Leasings übernommen und mit der Dienstrad-Anschlussversicherung von Alteos versichert. Als das Rad gestohlen...