Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach schönen, silbernen - bestenfalls polierten - V-Brake-Bremshebeln. Was schlummert denn da bei euch in den Lagern, von was könntet ihr euch trennen?
Freue mich auf Angebote, beste Grüße
Micha
Ja - war etwas unscharf formuliert, hab es korrigiert. Geht um eine abnehmbare Platte an der Klemmung, wie die anderen schon richtig sagten.
Klingt sehr vielversprechend - ist jetzt aber auch nicht super dringend. Sag gerne Bescheid wenn du wieder mal im Teilelager warst.
Wie im Titel beschrieben suche ich einen silbernen 1 1/8" Schaftvorbau mit abnehmbarer Faceplate (idealerweise 25,4mm Klemmung).
Länge zwischen 90 und 120mm.
Hier fühl ich mich angesprochen :D Sprenkel beste! Hab das an mehreren Rädern ausprobiert und es gefällt mir immer noch. Das Wichtigste hast du schon genannt. Lockeres Handgelenk und nen Pinsel -und viel abgedeckten Platz drumrum, man verteilt doch schon viele Sprenkel neben dem eigentlichen...
Das ist ein Bild mit dem Ergotec - in der Rudelgalerie ist das Rad auch drin, auch noch mit dem Ergotec. Bin gerade unterwegs und finde den Link nicht auf die Schnelle.
Das zweite Bild zeigt den Vergleich von Ergotec zu Mothbar. Der Mothbar hat nicht so viel weniger Rise.
Drittes Bild ist mit...
Na die Sitzposition wird sich zwischen den beiden schon ziemlich unterscheiden. Der geschwungene sieht wie der Ergotec Beachcruiser-Lenker aus - der hat bei mir am Longus erst mit nem 150mm-Vorbau ne angenehme Sitzposition gebracht. Mit 90mm-Vorbau hatte man nen ziemlich eingeschränkten...
Kannst du evtl mal bitte Bilder der hinteren Ausfallenden ohne Laufrad und Spanner machen? Würde gerne sehen was die das gemacht haben - klingt ja nach einer eher ungewöhnlichen Konstruktion.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - weil sie ja im Text auch angeben dass Innenmaß 100/135mm ist. Gehe davon aus dass hier einfach nur aussen gemessen wird.
@Woodie hast du das schon getestet?
Die Butchers & Bicycles sind ganz cool - brauchen aber erfahrungsgemäß bei uns in der Werkstatt immer mal wieder neue Federn und weitere Ersatzteile im Fahrwerk. Wie es da jetzt dann weitergeht nachdem sie im Frühjahr Insolvenz angemeldet haben weiß ich nicht, würde ich allerdings eher...