Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja - du hast recht! Ich hatte das in der Tat falsch rum erklärt/in Erinnerung gehabt. Wenn man die Bleche in der Hand hat merkt man recht schnell welche Änderung was zur Folge hat.
Jepp - ist ein Gefummel. Hab es bei mir an zwei Genesis Rahmen, 1x Day One und 1x Vagabond allerdings schlussendlich hinbekommen.
Was @randinneur sagt: Den Radius muss man ein wenig anpassen - und der Verweis auf den Blogpost ist richtig. Kurz gesagt: Um den Radius zu verringern musst du die...
Ich mag die silbernen Bleche sehr - wirklich tolle Kombi von den Farben her. :bier:
Das vordere Schutzblech vielleicht mit nem Daruma-Bolt in der Gabel montieren, dann würde es automatisch ein gutes Stück "nach vorn" rotieren und die Streben wären etwas waagrechter. Und dann vielleicht den...
Hast du denn mal probeweise ein 27,5 LR hinten reinhalten können? Ich hab so ein wenig Bedenken mit dem Steg im Tretlagerbereich (zumindest aus deinem gezeigten Bild), das sieht ziemlich knapp aus.
auf Friktion kannst du so ziemlich alles nehmen. An meinem Stadtrad hab ich alte DX-Daumies an nem SRAM X5 mit ner 9fach Kassette und das funktioniert so.