Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fahrradbranche hat die letzten (Corona) Jahre wie kaum eine zweite Branche
profitiert.
Das der Markt nun allmählich gesättigt ist, ist nun kein großes Wunder.
Dazu kommt natürlich jetzt noch die Inflation und die sich immer mehr zuspitzende
Konsumflaute der Menschen.
Zumindest auf den...
In deutschen Haushalten liegt noch mehr als genug Spielgeld rum.
Gefühlt jeder 2. kachelt mittlerweile mit einem 2tonner über die Straßen, die Bike Verkäufe lassen nicht nach, die Spendenbereitschaft ist so hoch wie nie, Wohnungen/Häuser sind trotz absurder Preise teilweise binnen Minuten...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer entspannten Halbtages/Tagestour die auch für Teenager geeignet ist.
Alle Hardtails und eher gemütlich unterwegs. Also keine wilden Trails.
Region: Dachte so an die Beerfeldener Gegend. Bin aber offen für alles was bis ca. Michelstadt geht.
Für...
Ich kann YT aus diversen Gründen wenig bis nichts abgewinnen.
Dennoch Respekt an den Gründer. Hat wohl vieles richtig gemacht in den letzten Jahren.
Und wenn er seine Schäfchen im Trockenen hat - es sei Ihm von Herzen gegönnt.
Unternehmergeist und Mut sollten immer belohnt werden. Schließlich...
Also ich verfolge ja Wibmer & Co. nun nicht regelmäßig und bin von daher recht unbefangen.
Es ist halt ein Unterhaltungsvideo. Netter Zeitvertreib den man innerhalb kürzester Zeit wieder vergessen hat.
Da finde ich Typen wie Fabio Schäfer & co. aber deutlich unsympathischer. Aber das ist...
Tja, dies ist ja bereits in vielen anderen Sparten zu beobachten gewesen.
Im Skate Sektor ganz schlimm in den letzten Jahren.
Leider idR mit einhergehendem Qualitätsverlust.