Aktueller Inhalt von DocSnuggles69

1. D

4 Bikes Festival pausiert im 3. Jahr: Chili 4 Bikes Enduro Race abgesagt

Scheint dann auch dieses Jahr nix zu werden. Was absehbar war.
  2. D

Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht! Fahrtechnisch ist das eine andere Welt, aber irgendwann sind auch die Schutzengel mal nicht so achtsam.
  3. D

Entlassungswelle angekündigt: Specialized entlässt 8 % der Mitarbeiter

Och, da wäre ich mir soo sicher nicht. Es gibt genug social media Kids die das glauben, abfeiern und mittragen.
  4. D

Traditionsunternehmen zahlungsunfähig: Prophete und Cycle Union mit Kreidler melden Insolvenz an [Update]

Tut mir Leid für alle Betroffenen. Wird aber wohl leider nicht der letzte Laden sein den es trifft. 2023 wird sehr unschön werden.
  5. D

Fahrrad-Boom am Abflauen?: Rose und YT senken Preise

Die Fahrradbranche hat die letzten (Corona) Jahre wie kaum eine zweite Branche profitiert. Das der Markt nun allmählich gesättigt ist, ist nun kein großes Wunder. Dazu kommt natürlich jetzt noch die Inflation und die sich immer mehr zuspitzende Konsumflaute der Menschen. Zumindest auf den...
  6. D

Reaktion auf aktuelle Entwicklungen: Orbea passt die Preise an

In deutschen Haushalten liegt noch mehr als genug Spielgeld rum. Gefühlt jeder 2. kachelt mittlerweile mit einem 2tonner über die Straßen, die Bike Verkäufe lassen nicht nach, die Spendenbereitschaft ist so hoch wie nie, Wohnungen/Häuser sind trotz absurder Preise teilweise binnen Minuten...
  7. D

Rose Bikes: Preissteigerungen ab 28. März 2022

Solange die Leute diesen Irrsinn mitmachen. Scheint ja noch mehr als genug Spielgeld in deutschen Haushalten zu geben.
  8. D

Bikepacking als Micro-Adventure: Es geht ums Überleben!

Vllt. sollte man doch die Wehrpflicht wieder einführen.
  9. D

Neues Focus Thron 2022: Solides Touren-Fully zum fairen Preis

Arg schön. Aber das Gewicht ist ein Witz.
  10. D

Gemütliche Tagestour im vorderen Odenwald?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer entspannten Halbtages/Tagestour die auch für Teenager geeignet ist. Alle Hardtails und eher gemütlich unterwegs. Also keine wilden Trails. Region: Dachte so an die Beerfeldener Gegend. Bin aber offen für alles was bis ca. Michelstadt geht. Für...
  11. D

Propain Hugene Test: das Trail Bike 2021 – It's Huge!

Ich finde diese Entwicklung tatsächlich auch sehr ärgerlich. Mir in der Summe meist viel zu schwer die Kisten.
  12. D

Danny MacAskill – The Slabs: Bikebergsteigen auf schottische Art

Mega Video, mega Bike Beherrschung, mega "Eier". Mehr gibts da mMn nicht zu sagen. Hut ab.
  13. D

Umstrukturierung bei YT Industries: Sam Nicols neuer CEO des Versenders

Ich kann YT aus diversen Gründen wenig bis nichts abgewinnen. Dennoch Respekt an den Gründer. Hat wohl vieles richtig gemacht in den letzten Jahren. Und wenn er seine Schäfchen im Trockenen hat - es sei Ihm von Herzen gegönnt. Unternehmergeist und Mut sollten immer belohnt werden. Schließlich...
  14. D

Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

Also ich verfolge ja Wibmer & Co. nun nicht regelmäßig und bin von daher recht unbefangen. Es ist halt ein Unterhaltungsvideo. Netter Zeitvertreib den man innerhalb kürzester Zeit wieder vergessen hat. Da finde ich Typen wie Fabio Schäfer & co. aber deutlich unsympathischer. Aber das ist...
  15. D

Steht Canyon-Übernahme bevor?: Versender soll fast 600 Millionen Dollar wert sein

Tja, dies ist ja bereits in vielen anderen Sparten zu beobachten gewesen. Im Skate Sektor ganz schlimm in den letzten Jahren. Leider idR mit einhergehendem Qualitätsverlust.
Zurück