Aktueller Inhalt von Doctor Drop

1. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

hier der artikel im netz: http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?dom=2&id=101468646&rub=100004720&arub=100004856&nrub=0&sda=1 danke für die info. gruzz Dr Drop
  2. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

wo hast du denn sowas gehört? das wäre in der tat mal was geiles... schönen tach noch. Dr Drop
  3. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

ich werde auf dich zurückkommen - das ist ja übergeil! gruzz Dr Drop
  4. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

Also bist Du zufrieden mit dem Guide? Oder kennst Du noch andere geile Trails? Gruss Dr Drop
  5. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

daran habe ich tatsächlich schon gedacht. 2 dinge haben mich bisher abgehalten: 1) der guide ist noch unfertig. 2) keine lust den druck zu bezahlen. sollte allerdings ein/mehrere händler zur kooperation bereit sein (stichwort "sponsorifizierung... :D "), dann würde ich sehr gerne der...
  6. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

du liegst schon richtig, ich habe swissmap25 benutzt. leider kann ich ausser bildexport nicht viel damit anfangen, ich müsste mich mal reinarbeiten. aber versuch mal das mit dem overlay und mails mir, vielleicht krieg ich's ja hin. vielen dank! gruzz Dr Drop
  7. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

leider habe ich davon keinen blassen... aber wenn du's mir erklärst, dann werd ich es schon verstehen. gruzz Dr Drop
  8. Doctor Drop

Was ist GA1 und wie trainiert man effektiv?

also glück wird er brauchen, wenn er sich an solche ratschläge hält... mannomann! :confused: dieses ganze unwissen um HFmax, Laktat usw. ist zum haareraufen! eine sammlung nützlicher WISSENSCHAFTLICHER artikel zum thema gibt's hier...
  9. Doctor Drop

Enduro-Reifen

ich habe gute erfahrungen mit Michelin Wildgripper Hot S (heute glaube ich heisst der Mountain X'trem oder so) gemacht, in 2,5. Pro: - grobes profil, dass sogar im bikepark funktioniert - sehr haltbar - rollt gut Contra: - bei nässe nicht sooo toll, da etwas härter.
  10. Doctor Drop

Laufrolle für MTB - Der nächste Winter kommt bestimmt!

ich habe fürs bike den Elite Hydromag, aber der Fluid reicht völlig aus. ich habe die bremse noch nie benutzt, denn der rollenwiederstand lässt sich durch hochschalten proportional steigern.
  11. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

den bunkertrail so wie er eingezeichnet ist, kann ich bei trockenheit 1 von 3 mal ohne absteigen hochfahren. knackpunkt ist die enge linkskehre vor der treppe und eine der der treppe nachfolgenden wurzelpassagen, wo es mich immer wieder mal nimmt... den kamikaze kann ich ohne absteigen...
  12. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

kannst du bitte erläutern, welches der kamikaze ist, und welches der lotharurwaldtrail? nur damit ich gängige bezeichnungen kenne, thanks! (eigentlich will ich nur prahlen, dass ich den "Kamikaze" fahre...) meine vermutung ist die: der kamikaze ist der trail von der Oberhau über den Oberforst...
  13. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

sind diese mystischen trails in meinem Guide eingezeichnet? wenn nein, dann wäre ich dankbar wenn du mich aufklären könntest! der guide kann ja noch erweitert werden... @smohr kein latein, daher auch kein problem wenn du nichts verstehst. es handelt sich hier um eine abwandlung des sog...
  14. Doctor Drop

BMX geklaut (Wettingen, AG)

wo genau in Wettingen? sehe mich um...
  15. Doctor Drop

Biken rund um Baden..

übrigens, dies wird deine neue heimat sein, willkommen:
Zurück