Aktueller Inhalt von doctor worm

1. doctor worm

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Die TL25 ist ne reine Disc Felge, aber ursprünglich ging es ja auch um die xm25t und gibt es auch in schwarz! Den erd für die xm25t kann ich bei Bedarf gerne nachmessen!
  2. doctor worm

26" Conversions die ultimative Galerie

Sehr gut, ich hatte bis dato noch nie ein ästhetisch gefälliges Tallbike gesehen. Super Teil!
  3. doctor worm

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

Ich wäre ja schon sehr gerne dabei kommendes Wochenende, allerdings bin ich auf ner sehr schönen anderen Radveranstaltung. Wenn ihr euch aber alle vertragt und es ein zweites mal geben wird, bin ich gerne mit am Start. Viel Spaß euch!
  4. doctor worm

---Bontrager Galerie---

Moin! Das grüne privateer hab ich auch hier liegen, das scheint mir aber noch dunkler zu sein, als bei den Santa Cruz Modellen. Und es gab ja wohl zwei verschiedene grün. Das hier wäre es, wirkt für mich heller als bei den Privateers:
  5. doctor worm

---Bontrager Galerie---

Mal ne Frage zur Pulverbeschichtung der Bontis. Hat jemand parat, welche RAL Farbe dem Rot oder dem British Racing Green entspricht oder am nächsten kommt? Wäre sehr hilfreich, auch bzgl. dem, hier in Zukunft auch mal was zum Besten zu geben. ;)
  6. doctor worm

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hab noch ein Vorderrad mit ner schwarzen Exal 19mm MW-Felge und nem DH-3N72 in neu 80€ oder einen komplett silbernen mit gleicher Nabe vorne und hinten ner DX Nabe mit 8-10Fach Freilauf und doppelgeösten ConTec Felgen (sollten auch Exal sein), nur mal probehalber kurz gefahren aber eigentlich...
  7. doctor worm

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

ROCKSHOX LYRIK SELECT RC DEBONAIR+ BOOST 29" FEDERGABEL - WERKSTATTVERPACKUNG 201,99
  8. doctor worm

Front-Gepäckträger mit Plattform

Ich hab ein 1m Alurohr (7-8mm außendurchmesser glaub ich) ausm Baumarkt, aus dem ich mir passend lange Hülsen zurechtschneide. War auch eher sehr günstig. Die Tubus Hülsen benutze ich aber auch gerne!
  9. doctor worm

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ganz cool der Vorbau, aber nicht das was ich suche. Schaft Vorbau mit positivem Rise oder langem Schaft für eine aufrechte Sitzposition, wie sie bei mir gerade en vogue ist. :)
  10. doctor worm

Ja stimmt. Ich wäre auch generell mit einem ähnlichen Lenkern zufrieden. Die Verfügbarkeit solcher Lenker auf dem Europäischen Festland ist ja eher übersichtlich, und kommt mir jetzt bitte nicht mit Ergotech/Humpert. ;)
  11. doctor worm

Hab ich! Den hatte ich aber irgendwie mal @caemis versprochen, keine Ahnung, ob das noch aktuell ist...? Wenn nicht kannst du ihn gerne haben. Ist neu und lediglich kurz mal montiert gewesen.
  12. doctor worm

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hier frage ich auch nochmal, hier sind ja auch eventuell die richtigen Leute am Start... Such folgendes: Suche folgendes: 1" Vorbau 100-120mm >15° und nen Nitto Albatros (B352) oder Dove (B347) Lenker Für nen Surly Open Bar mit Rise könnte ich mich auch begeistern... :)
  13. doctor worm

Suche folgendes: 1" Vorbau 100-120mm >15° und nen Nitto Albatros (B352) oder Dove (B347) Lenker Für nen Surly Open Bar mit Rise könnte ich mich auch begeistern...
  14. doctor worm

Suche 1" Vorbau 100-120mm >15° und nen Nitto Albatros (B352) oder Dove (B347) Lenker

Moin! ....genau das genannte suche ich, lieber silbern als schwarz aber irgendwie auch egal. Danke schonmal! :)
  15. doctor worm

Verkaufe Ostereier Jagd! jetzt Preise nochmal reduziert

Moin, wenn die Naben noch gut laufen und die Felgen noch nicht durch sind und versenden auch in Ordnung geht, hätte ich Interesse an dem Set. :)
Zurück