Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ich das weiß, weil ich am neuen Rad meiner Tochter so einen ZTTO Garmin Halter montieren wollte und an der M6 Problematik gescheitert bin. An meinem Rose sind ebenfalls M6 Schrauben
Sportlicher Aufschlag für so einen Standard Ali Halter
https://de.aliexpress.com/item/1005005641806984.html
Problem: Der neue Nuroad Vorbau hat meines Wissen M6 Schrauben, der hier M5
Eigentlich heute nur kurze flache Bäckerrunde, weil meine "Bildschirmzeit" auf dem Sattel die Tage ausreichend war. Was macht man, wenn untenrum nur kalter Nebel ist, aber der Fernsehturm über der Stadt in hellem Sonnenschein steht?
Wo Licht ist, ist aber auch Schatten!
Das Wochenende bei Kaiserwetter mit meiner Frau im Sauerland verbracht...
Heute in heimatlichen Gefilden gefahren und die Welt war wieder "in Ordnung"
Geschüttelt, nicht gerührt!
Schön, der Nebel auf den Bildern über mir. Ich bin mal wieder rekonvaleszent, das 1.001. Mal diesen Winter...könnte K*****
Egal, heute das 1. Mal wieder was mit Sattel gemacht. Im eiskalten Nebel der Stadt auf die Lee Seite des Teutos gefahren und es ward Licht!
Ich war so unendlich langsam...
Von wegen Sonne...man sah sie gerade noch Richtung Süden verschwinden...
Da ich das passende Unterforum "ich war heute mit dem falschen Rad unterwegs" nicht gefunden habe, poste ich mal trotzdem hier. Der stadtnahe Teuto ist teilweise Eisbahn, wenn zum Gefälle noch Neigung des Weges kommt, wird...
Heute waren tatsächlich ein paar Minütchen Sonne angesagt...morgens aufs Rad...die Stadt noch im "leuchtenden" Grau und ich zum 1. Mal in der Sonne
Durchs Lipperland bis Extertal und Wende zurück. Es war frisch, aber kein Vergleich zum nasskalten Wetter der letzten Tage
Das Wetter zaubert ein...
Weil ich es ebenfalls satt war die Festive Kilometer im eiskalten Nebel zu verbringen, zog es mich nach Süden Richtung Paderborn und zurück. Die ersten Kilometer waren noch das gewohnte Grau, aber man ahnte schon etwas.
Kaum angkommen am Oerlinghauser Pass lag der Nebel unter mir...
Auch ich möchte das Forum hier gerne nutzen, um Allen ein Frohes Fest zu wünschen. Passt auf Euch auf!
Die letzte Zeit war ich hier nur passiv Leser, weil unser gemeinsamer Schweizer Freund hier die Messlatte für Content so hoch gelegt hatte, dass ich wenig Lust verspürte trübsinnige...
Ich bin ja nicht der Erste, der feststellt, dass das Grau alles uniform macht und so richtig Lust hatte ich die letzten Tage nicht das Handy aus der Tasche zu ziehen. irgendwer entschuldigte sich auf der letzten Seite sogar nur Asphaltbilder zu zeigen. Jeder der sich aktuell aufs Rad begibt, hat...
Den ganzen November war ich nicht los, da war zum Monatsende ein Overnighter fällig. Losgefahren am Kloster Dalheim, Ziel: Bergfreiheit, dem Heimatort Schneewitchens. Eigentlich waren die äußeren Vorraussetzungen perfekt, 7 Grad und Sonne, aber den Wind hatte ich nicht auf dem Schirm...Gegenwind...