Aktueller Inhalt von doctordom

1. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo... ja, wenn man es so will ist die Federgabel der Bonus. :-) Der Rahmen selber hat keine Macken wie Dellen o.ä.. Natürlich gibt es hier und da ein paar Lackabplatzer... die aber vorwiegend im Bereich des Hinterbaus. Schaltung funktioniert echt noch sauber. Bremsen? Naja, Cantis...
  2. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin Moin... Danke für die ersten Einschätzungen!! Stimmt, Kurbeln und Umwerfer sind XTR...sonst XT. Und ja, 44cm Rahmen. (hey, da kennt sich echt jemand aus) :-) Und mit Ebay stimme ich dir (newt3) auch zu...ist teuer geworden und die Verkaufssumme ja eh ein Glücksspiel. Versand für 20.- ist...
  3. D

Hallo... ich weiß, meine Frage ist nicht so einfach zu beantworten...doch Schätzwerte würden mir erstmal reichen. Was kann ich denn für mein TEAM MARIN von 1992 bei einem Verkauf erwarten??? Fast vollständige Originalausstattung. Mit Federgabel "Marzzochi XC 600" (auch von 1992!!) und der...
  4. D

Die MARIN-Gallerie

Die original Gabel war (ist) wie der Hauptrahmen "aubergine". Die habe ich sozusagen noch als fast Neuteil hier liegen, da ich die Marzzochi damals sofort angebaut hatte. Ich wüsste auch nicht das das Team Marin 1992 mit einer grünen Gabel ausgeliefert wurde...obwohl es bestimmt ein farblicher...
  5. D

Die MARIN-Gallerie

6. D

Die MARIN-Gallerie

7. D

Die MARIN-Gallerie

@Tobsn Keine Angst...mittlerweile sind wieder "bessere" Reifen drauf. :-) (und nun hoffe ich das die Bilder nicht wieder zu groß sind)
  8. D

Die MARIN-Gallerie

Moin... na ja, ein paar Lackmacken hat es natürlich schon ;-) Grüße Ulf
  9. D

Die MARIN-Gallerie

OK, neuer Versuch...
  10. D

Die MARIN-Gallerie

Öhm... wie binde ich denn das Bild am besten im Text ein, so das man es sofort sieht und nicht nur ein Link zu sehen ist? Grüße Ulf
  11. D

Die MARIN-Gallerie

Hallo... ich wollte mich nun auch einmal hier in diesen "Ahnengalerie" einschreiben. Ich hoffe ich bekomme das Bild hier irgendwie eingebunden. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/1/2/2/9/6/_/original/TeamMarin1.JPG Es ist ein Team Marin von 1992. Fast original. Nur eine Federgabel habe...
  12. D

Hallo an alle aus den Vorharz

Hallo ihr schon "eingeschriebenen" :) Ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ulf Berger (mittlerweile 49 Jahre jung) und ich bin bis vor ca. 10 Jahren in meiner Gegend recht aktiv mit meinem Team Marin (von 1992) hier durch die Prärie geheizt. Tour, Uphill, Downhill... Und...
Zurück